Absolut negative Erfahrung!
    Im Juni 2016 reservierten meine Freundin und ich 2 Einzelzimmer bei Herrn Rose für Übernachtungen Mitte August 2o16. Als wir dann im Urlaub zum vereinbarten Termin gegen 19.00 Uhr an der Mühle ankamen, stießen wir nur auf 2 Mitarbeiter und ein geschlossenes Gasthaus. Die Angestellten eröffneten uns, dass eine Übernachtung hier leider nicht möglich wäre (Zimmer nicht bewohnbar), ihr Chef Herr Rose erkrankt sei und sie ihn auch nicht erreichen könnten. Besonders ärgerlich für uns war, dass obwohl Herr Rose unsere Mobilnummern hatte uns nicht über eine Absage informiert hatte.
    Wir kamen letztlich durch die Vermittlung des Angestellten zufällig in der Nähe bei Schmed´s Gästehus unter. Dort hatte sich bereits ein Ehepaar eingemietet, dass ebenfalls von Herrn Rose geprellt worden war.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Petershagen an der Weser

Konzentrat "Gefällt mir" für gelesen. Also wenigstens eine Absage sollte der Gasthof schon hinbekommen
    Hainichen was wurde denn aus dem angezahlten Geld? Immerhin steht ja hier ein massiver Vorwurf im Raum, wenn ihr geprellt wurden seit!
    Hainichen Wieso seid Ihr dann geprellt worden?

Dies ist dann wieder eine typische Bewertung aus Frust, fernab der notwendigen Sachlichkeit und damit für den Unternehmer schnell angreifbar.

Vielleicht sollte man die Bewertung einfach nochmal sachlich etwas überarbeiten! Dazu weiß man ja leider auch nicht, was da gesundheitlich wirklich vorgefallen ist. Es soll auch Krankheiten geben, da kann man unter Umständen nicht so wie man möchte! Ich glaube nicht, das jemand aus Spaß und langer Weile sein Gasthaus schließt! Das dies ärgerlich ist, keine Frage, aber mehr als eine andere Unterkunft zu suchen war sicher für die Angestellten auch nicht möglich, die Ihr aber mit dieser 1-Stern Bewertung ebenfalls stark kritisiert, denn auch deren Arbeitsplätze hängen sicherlich am Unternehmen!
    Konzentrat Stimmt, Hainichen. Ärgerlich die Situation, aber "geprellt" wurde Buchwurm nicht, da keine Zahlung für die nicht erbrachte Leistung erfolgte.