Ich war selbst in dieser Schule und fand sie einfach klasse. Die Lehrer sind sehr nett und symphatisch und dort macht es auch sehr viel Spaß zu lernen. Es gibt tolle freiwillige AGs, wie z.B eine Koch AG, Kunst Ag, Fußball AG und noch viele andere.

Grundschule in Straßenhaus

24 stundenngeöffnet war das Stichwort los wir um halb zwei Kochbeutels essen wollten das hat auch so weit geklappt und die Burger waren auch ok aber der Lden war vollkommen verfüllt und dreckig da ist seit Stunden kein Tisch mehr abgewischt worden und vieles ist ach kaputt hier muss dringend was gemacht werden so ist das hier nicht schön

Imbiss / Schnellrestaurants in Neuwied

Es ist ein sehr gemütliches Kafeehaus, sehr traditionell. Es hat einen abgetrennten Raucherbereich, eine gute Auswahl an Tageszeitungen, einen sehr guten Kaffee, tolle Getränke und gute Mehlspeisen. Die Frühstücksvarianten sind gut, die Auswahl an kleinen Snacks sind ausreichend . Es gibt Mittagsgerichte die auch sehr gut sind. Im Sommer hat das Lokal einen tollen Gastgarten im Freien. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent und flink.

Cafés in Neuwied

Die kühle Brise um die Mittagszeit lockte uns in das schöne Ambiente dieses tollen Bäckerei-Restaurants. Ein aufgestellter und freundlicher junger Mann war sofort zur Stelle und nahm unsere Bestellung auf. Die Getränke wurden umgehend serviert. Anschliessend hatten wir genügend Zeit, die Einrichtung und die Atmosphäre mit den umtriebigen Mitarbeitern hinter und vor der Theke zu geniessen. Flink und speditiv wurden da Salate und Mittagsteller zurecht gemacht, die auch optisch eine Augenweide waren. Da wir uns aufwärmen wollten, hatten wir uns zu Gulaschsuppe entschlossen, die uns in einer recht grossen Suppenschüssel gereicht wurde. Der Duft allein versprach schon viel, und wir wurden auch nicht enttäuscht. Eine hervorragend frische Gulaschsuppe, schön heiss und mit leckerem frischen Brot serviert. Echt eine Delikatesse. Wir sind demnächst wieder in Friedrichshafen und kehren garantiert wieder dort ein.

Bäckereien / Cafés in Neuwied