Bisher fand die Behandlung noch nicht statt, zumindest aber bin ich schon einmal von dem Beratungsgespräch nicht enttäuscht worden. Es war eben ein Gespräch, was ich bei dem vorherigen Zahnarzt einfach vermisst hatte, dort konnten nicht einmal Fragen gestellt werden. Bleibt also abzuwarten, wie und vor allem wann die Behandlung erfolgt (das hängt jetzt von der Terminvergabe und der Krankenkasse ab). Allerdings scheint mein Bauchgefühl, nach welchem ich gewählt habe, sich nicht getäuscht zu haben. Die Praxisräume sind ansprechend und hell und was ich bisher von dem Team kennengelernt habe, ist auch nett und freundlich gewesen. Ich bekam sogar einen Anruf für eine Einladung zu einem Beratungsgespräch, obwohl der Termin schon stand und ich nur auf diesen gewartet habe. Eine weitere Bewertung folgt dann von meiner Seite, sobald die Behandlung stattgefunden hat.

Zahnärzte in Engers Stadt Neuwied

Bei jeder neuen Hürde machte sie uns immer wieder neue Hoffnung. Sie hat sich zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell unserer Angelegenheit angenommen. Trotz ihres schweren Infektes nahm sie sogar die weite Anfahrt zum Gerichtstermin wahr und hat uns super vertreten; mit Erfolg! Ich kann Frau Basener jedem wärmstens weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Familienrecht in Neuwied

eigentlich wollte ich mir ja ein Raptor oder der gleichen kaufen, aber bei den Preisen muss ich ganz ehrlich sagen : kann ich mir nicht leisten! Als ich vor ca. 8 Monaten beim :) war und den MXU 300 gefahren habe und es gut fand bleibt mir eigentlich nicht viel übrig als den zu kaufen. Mein Händler sagt das er Kawa , Yamaha, Suzi usw. nicht mehr verkauft , weil er die einfach nicht los wird und Kymco wäre die einzigste die Halt die einiger maßen läuft.

Autowerkstätten in Neuwied

Als ich letztens dort war, wurde ich sehr nett vom Personal begrüßt und wurde direkt gefragt, wonach ich suche. So musste ich mir keine Mühe machen und das passende Kleidungsstück finden und ich wurde noch professionel beraten. Die Preise sind für die Qualiät einfach unfassbar gut. Liebend gerne nochmal.

Bekleidung / Kindermoden in Neuwied

Anfangs als ich in die Schule kam, war ich sehr begeistert. Nette Lehrer und auch sehr nette Schüler. Bis zur 8. Klasse lief alles ganz gut, bis wir plötzlich einen großen Lehrerwechsel bekamen. Fast jede zweite Stunde ist ausgefallen, wir musste quasi alles zuhause

Gymnasium in Neuwied

War letztes mal wieder bei El Greco. In Neuwied gibt es leider für die Größe der Stadt wenig Auswahl. Deswegen bin ich um so froher, dass es einen guten Griechen gibt. Wir konnten mit 8 Personen gut sitzen, die Bedienung ist sehr nett, der Getränkeservice könnte etwas regelmäßiger kommen, aber dafür kann man auch in Ruhe sitzen. Das Essen war schnell für die Gruppe da und war geschmacklich wieder sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es gab zum Abschluss noch einen kostenlosen Ouzo. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Lünen

Mal wieder sehr lecker nur Empfehlungswert. Manche Menschen schreiben nur lügen und wollen einfach nur schaden. Einer sagt 1 Stunde der andere sagt 2 Stunden. Da widerspricht sich alles. Also Freunden zu helfen und andere schaden mit kommentaren das geht gar nicht!!!!!!!! Also weiter so resteraunt Algerho ihr seid auf dem 1 Platz. Ihr seid Sieger

Pizza in Furth im Wald

Das Center ist sehr gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit der Bahn. Sehr viele unterschiedliche Geschäfte, viel Platz, alles wirkt sehr offen.
    Es gab Parkplätze in ausreichender Menge, allerdings war ich auch in einer eher verkaufsschwachen Zeit da, es kann sein, dass es an einen Samstag etwas eng werden könnte.

Mode / Lederwaren in Montabaur

Ein sauberer Laden mit vielen Angeboten... Jedoch ist oft von den Werbesachen wie z.B. Kinderkleidung nie genügend da. Selbst wenn man am Verkaufsstart morgens schon früh da ist, bekommt man oft die Sachen nicht mehr in der gewünschten Größe oder im Design...

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hohen Neuendorf

Habe dort einen Bartrasierer gekauft .War der falsche , Geld zurück gibt es nicht. Den richtigen Bartrasierer hab ich auch nicht. Aber ein Gutschein, ist das nicht nett ?
    Da kaufe ich so lang ich lebe nichts mehr .
    Man sagt der Kunde ist König, bei müller aber nicht !!
    Der Absolute Burner ist , das du dein Geld und wenn es nur 1 Cent ist nicht zurück kriegst
    Du bist für den letzten Cent auf dem Gutschein kaufen kriegst nichts zurück.
    Ihr seit echt peinlich !
    Geh lieber zum douglas die sind zwar teurer aber viel kulanter.
    So verliert man Kunden , prima weiter so!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Gera

Konzentrat Ungewöhnlich, das mit den Gutscheinen. Normalerweise gibt es in jedem Laden Umtauschmöglichkeit. Obwohl die rein rechtlich nicht dazu verpflichtet sind, bei Nichtgefallen umzutauschen.