Nach meinem Besuch im Kaufland Karlsruhe-Grünwinkel war ich ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Der Markt wirkte chaotisch und unsortiert. Obwohl es erst 16 Uhr war, waren viele Regale bereits leer, darunter Obst, Fleisch und Selbstbedienungswurst. Aber was mich am meisten schockierte, war die Hygiene im Bereich Brot und Brötchen. Ein Kunde bohrte in seiner Nase und griff dann ohne Handschuhe oder Zange die Brötchen an, drückte sie und ließ sie dann in der Auslage liegen. Als ich die nebenstehende Verkäuferin darauf aufmerksam machte, zuckte sie nur mit den Schultern. Nach diesem Erlebnis werde ich nie wieder Brot oder Brötchen von diesem Markt kaufen.

Lebensmittel in Karlsruhe

Haben nach einer Couch geschaut, wurden auch fündig, nur die Preise waren Irreführend (3 Verschiedene für das selbe Produkt). Frage an die Verkäuferin welcher Preis jetzt stimmt vom Angebot, kommt darauf an was man will?? Angebot nur ohne das und das. Auf die Frage warum sagte Sie doch glatt: Das ist wie bei einem Auto, um so mehr sie wollen um so teurer. Haben bei xxl eine gekauft mit einer Super Netten Verkäuferin.
    Das schlimmste wo wir raus sind hat man gemerkt das, dass Personal über uns spricht.

Möbel / Betten in Achern

Das Restaurant ist hell und freundlich, wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, einer ist ausgefallen. Beim Anmelden war die Chefin schon überfordert, den Tisch, den sie uns gab, war für 4 Personen gedeckt. Dadurch viel zu klein für die Stövchen. Kaum noch Platz für Teller und Getränke. Zwei Gedecke an Kopf und Stirnseite dazu, war definitiv zu klein. Eine halbe Stunde mussten wir warten, bis unsere Bestellung entgegengenommen wurde, aber gleich Getränke und Speisen. Das Essen ist wirklich gut und die Auswahl groß. Jeder hat sein eigenen Topf auf den Stövchen stehen, dazu gibt es Reis, der auch im Töpfchen kommt. Leider hat man das Gefühl bekommen nach dem Essen am besten zu Bezahlen und zu gehen. Nach dem Nachtisch bestellt wurde ist schon irritiert geschaut worden. Der Nachtisch war trotzdem gut. Trotz allem werde ich wieder zum Essen gehen da es wirklich lecker war.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Guter Bericht. Angesichts der Gesamtbewertung mit 4 Sternen hat das leckere Essen wohl die Mängel im Servicebereich wieder ausgebügelt.

Waren schon öfters im Kreuz essen, weil es einfach super lecker ist. Wünsche werden problemlos erfüllt und die Besitzer sind super nett. Auch der super leckere selbstgemachter Nachtisch ist ein Traum. Freue mich auf das nächste Mal.

Restaurants und Gaststätten in Muggensturm

Muss meine Beurteilung revidieren.
    War heute erneut bei Lulu im Weiherfeld, meinen Bikini Umtauschen. Ich hatte Glück und die nette Verkäuferin hat mich Bedient, es ist keine Saison mehr für Bikini und Sie hat mir mehrere Bikinis gebracht. Bei der Anprobe haben wir sehr gelacht und ich fand es ein tolles Klima, leider hat mir nichts gefallen oder gepasst. Ich habe Anstandslos mein Geld bekommen und noch Kekse als Entschuldigung. Ich habe mir fest vorgenommen zum Saisonstart wieder hinzugehen und mir doch noch ein Bikini zu kaufen. Vielen Dank für das Positive Erlebnis und die super nette Bedienung. Am Ende doch ein angenehmes Gefühl.

Textilwaren in Karlsruhe

Kerstin L. Was mich Überrascht, ich bin auch persönlich angesprochen worden. Das freut mich sehr, ich werde in den nächsten Tagen vorbeikommen. Vielen Dank für das Entgegenkommen.