Legoland Deutschland ist ok ,jedes Jahr wird es um Atraktionen erweitert.
    Am Wochenende ,ist der Park sehr gefüllt.
    Die Eintrittspreise sind na ja hoch,aber es gibt auch Aktionen,wo man verbilligt rein kann.
    Die Preise im Restaurant,sind wie überall .Mann sollte wirklich etwas mehr Geld dabei haben,man findet sehr viel und die Kinder wollen doch immer etwas.
    Wir haben das Orginal Legoland in Dänemark mehrmals besuchen können,natürlich kann man das Legoland in Dänemark nicht mit diesem vergleichen.Wir finden das Orginal ist das beste und wer kann,sollte dieses auch mal besuchen.

Freizeitanlagen in Günzburg

05Andrew12 Ich war vor einigen Jahren in Dänemark, da waren die Preise auch richtig heftig.
    London112 Aber wo ist es nicht teuer leider.Aber wenn man dorten ist,muss man das Orginal gesehen haben.

Also unsere Erfahrung mit diesem Arzt sind nicht so gut gelaufen.Man bekommt im Notfall zwar schnell einen Termin,aber seine Behandlungsmethoden haben bei uns nicht wirklich angeschlagen.
    Wenn man wirklich nur eine kleinigkeit hat ,ist dieser Arzt okay,aber wenn man wirklich ,speziell etwas mit den Berreich Ohren hat,würden wir uns einen Spezialisten anvertrauen.
    Das Team ist freundlich lieb und nett,Herr Dr. Ohmayer auch,aber wie gesagt,sollte es etwas kompliziert sein ( werden), würde ich mir jemanden anderen zu Hilfe nehmen.Das soll nicht negativ sein.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Friedberg in Bayern