Hier bin ich mit meinen Schwimmerfahrungen groß geworden.Für mich gibt es kein kein anderes Schwimmbad in München wo ich hin mag.
    Es hat sich zwar etwas verändert ,aber die große Liegewiese und die vielen verschiedenen Becken sind genial.
    Auch im Winter kann man dort Baden,ich finde es klasse und ich kenne es schon seit 40 Jahren.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

Konzentrat Draußen baden im Winter ? oder gehört eine beheizte Schwimmhalle zum Sommerbad ?

Im alten Laden hatte man mehr Auswahl als jetzt.Nun ist es nicht mehr sehr übersichtlich.
    Die Inhaberin und ihr Team sind sehr kompetent.Aber ich vermisse den alten kleineren Laden.
    Im neuen Laden verliert sich die Übersicht,aber besucht wird er sehr gut.Ware die nicht vorhanden ist,wird für jeden nachbestellt.
    Auch ein Heimservice steht zur Verfügung.

Zoohandlungen in München

Ich gehe fast täglich dort Einkaufen. Es ist ein tolles Team, freundlich hilfsbereit und Kompetent.
    Klar man muss überall mal an der Kasse anstehen, aber wo auch nicht. Ich bin zu frieden.

Ich fahrs fahre gerne in das Bauhaus, weil ich dort wirklich alles bekomme und wenn es nicht vorhanden ist, wird es in kürzerster Zeit nachbestellt.
    Aber wenn natürlich ein andrang ist, muss mann auch mit Wartezeit rechnen ,das man einen Mitarbeiter bekommt.
    Aber das große vielfältige Sortiment , das hat nicht jeder. Kundenfreundlich, Hilfsbereit.
    Dort gehe ich gerne hin.
    Acuch die große Drive Inn Arena ,wo man Baumaterial direkt ins Auto einladen kann,ist sehr gut gelöst.

Werkzeuge in Augsburg

Gehe seit Jahren dorten Einkaufen,freundliches und Hilfsbereites Personal ,die Kunden gerne weiterhelfen.
    Wenn ich meinen groß Einkauf getätigt habe ,wurde mir sofort ohne zu fragen angeboten,meine Einkäufe in mein Auto zu bringen.
    Wo wird dieses noch gemacht, eher selten.
    Das Personal hilft wirklich schnell,zuverlässig und ist sehr nett.Ein Lob an diese Filiale.

Lebensmittel in Friedberg in Bayern