Sehr gutes Essen, leider etwas überteuert.
    Der nette Innenhof ist ein Kleinod in Frankfurt.
    Man sitzt dort ganz ruhig und kann den Großstadtstreß völlig vergessen.
    Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.
    Leider oft überfüllt daher vorherige Reservierung zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Sehr gutes Essen, Atmosphäre leider etwas kühl aber toller Service!
    Ich empfehle den Octopus
    Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Die Jahnstraße ist nicht sehr befahren.
    Auf Sonderwünsche ( wie z.B. andere Sauce) wird gerne eingegangen und die Preise sind auch nicht übertrieben.

Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main

Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Service!
    Leider zu kitschiges, teilweise unbequemes Ambiente aber das ist zu verschmerzen.
    Ich empfehle besonders die gegrillten Gerichte und das Hühnchen in Walnuß-Soße.
    Im Sommer zum Draußen-Sitzen auch sehr schön im Innenhof

Persische Restaurants in Frankfurt am Main

Best Coffe in Town!

Sonstige Gewerbe in Frankfurt am Main

Schön, dass sich manche Lokale (fast) nicht ändern:
    Im Winter drin am Kamin, im Sommer draußen im hübschen Innenhof.
    Immer wieder schön!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Einfach lecker, toller Service, tolle Atmosphäre, sehr selten, dass man in Ffm so gut essen kann und zu so einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis (3-Gänge-Menue)

War dort zur Entfernung meines Oberlippenflaums.
    Bei der Vorbehandlug (Desinfektion?) tropfte das Mittel in ein Auge. Daraufhin hatte ich starkes Brennen. Die Mitarbeiterin reagiert völlig hilflos, wußte nicht, was is emachen sollte. Ich hatte glücklicherweise Tränentropfen dabei und habe das Zeug damit ausgewaschen. Trotzdem hatte ich 2 Tage lang ein knallrotes Auge.
    Ansonsten ganz OK aber ich finde, ich hätte daraufhin nicht zu Kasse gebeten werden sollen.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Frankfurt am Main

Ich habe Meeresrauschen bestellt. Laut Speisekarte sollte da u.a. Tintenfisch drin sein, auch andere Meeresfrüchte aber NICHT mit Gräten!
    Während ich aß, vermißte ich den Tintenfisch, wäre dann fast an einem Stück Fisch MIT Gräten erstickt. Als ich nachfragte (und erst dann, nicht etwas bei der Bestellung!) bekam ich zu hören, der Tintenfisch sei aus und stattdessen hätte man Fisch reingetan.
    Keine Entschuldigung, kein Bedauern, als ich schilderte, dass ich beinahe an diesem Ersatz erstickt sei und keine Antwort auf meine Nachfrage, warum das bei der Bestellung oder zumindest VOR dem Essen keine Vorwarnung kam.
    Da der Laden immer so voll ist mit den umher arbeitenden Menschen, die dort ihre Mittagspause verbringen, haben die das wohl nicht nötig.
    Mich sehen die da jedenfalls nie wieder. Eigentlich müßte ich noch Schmerzensgeld verlangen!

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

Lenis Feles Rapax Hallo mainstern.

Es reicht wenn du die Bewertung einmal einstellst. Und das bitte auch unter der Location die davon betroffen ist.

Gruß, LFR