Hier bin ich unheimlich gern. Nachdem wir die Schwedenlöcher runter und hoch rennen gehen wir gern zur weißen Taube. Hier bekommt man nach der Anstrengung stets etwas gutes zu essen. Dabei ist auch der Salat nicht zu unterschätzen. Der Biergarten ist für mich immer etwas besonderes. Ich liebe die großen Bäume Parkplätze befinden sich gegenüber auf der Straße.

Restaurants und Gaststätten in Pirna

Wenn man zu einer Familienfeier eingeladen wird, dann ist dies immer die zweitbeste Adresse für Pirna. Die Einrichtung ist liebevoll zusammengestellt. Der Wirt immer freundlich und zuvorkommend. Bis jetzt war jeder Gast unserer Familie zufrieden, egal welchen Alters. Draußen auf der Terrasse kann man im Sommer gemütlich sitzen, und wer mag kann durch das kleinevTunnel in wenigen Minuten an die Elbe laufen.

Restaurants und Gaststätten in Pirna

Mein liebster Grieche! Wenn wir mal nach Pirna fahren, dann ist dieser Grieche eigentlich immer ein Muss. Hier schmeckt das Essen einfach fantastisch. Besonders beliebt ist der grüne Absacker der hier zu den Hauptspeisen gegeben wird. Ein Grund, warum viele unserer Freunde immer wieder hier her kommen. Die Mischung ist einzigartig. Die Hauptgerichte selbst sind äußerst umfangreich und absolut lecker!! Das Personal ist freundlich, könnte sich aber noch steigern. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wer mag (und nach diesem Essen sicherlich auch sollte) kann nach dem Essen im Grund hinten einen Verdauungsspaziergang machen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pirna

Zum Karaokeabend Trift man sich in Dresden höchstwahrscheinlich im Peaches. Hier ist immer gute Stimmung. Der Raum ist schön verwinkelt und wirkt dennoch nicht klein. An manchen Abenden können Singels auf Partnersuche gehen, hier hat es bestimmt schon einige erwischt. Die Cocktails sind lecker und preislich angemessen. Manchmal kommt hier ein Tabakvertreter vorbei.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Ein Klassiker für Dresden. Wenn man nicht das Glûck hat im Sommer auf der Terrasse zu sitzen muss man mit dem Innenraum vorlieb nehmen. Hier wirkt alles ein wenig altbacken. Die Bedienung ist stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist stets etwas Besonderes. Die Portionen sind nicht genau richtig, nicht sonstwie viel, die Teller sind angemessen gefüllt. Vor dem Essen gibt es noch ein kleines Körbchen mit frischem Brot, zu dem Olivenöl mit Zitronengeschmack gereicht wird. Schon das ist ein Grund hier her zu kommen.
    Alles in allem eher ein Ort für Touristen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Dresden