Leider macht es zuviel Aufwand wenn man zu einem Gericht Blumenkohl gerne dazu hätte und der Wunsch wird abgelehnt. Eine Stunde Wartezeit für das Essen . Und 2 mal Hintereinander war im Vegetarischen Bauernfrühstück Speck dabei und man musste es noch bezahlen kein Verständnis von der Bedienung. Überteuerte Preise für schlechtes Essen . Selbst ein Stern ist Zuviel nie wieder .

Hotels / Freizeitanlagen in Rochau Ziegenhagen

Sonya0000 Diesen dummen Kommentar können sie sich sparen es würde bestimmt nicht weiter gegessen nachdem ich es gemerkt habe und einmal den Fehler kann jeder machen aber noch ein zweites Mal direkt danach da fehlen mir die Worte und das würde jeder andere Vegetarier auch verstehen .!!!!!
    FalkdS Sunny0000, was du erlebt hast ist traurig, ich wäre als Vegetarier da auch angesäuert.

Aber fair solltest du schon sein, der Hausherr (Koch) legt nun mal fest, was geht und was nicht.
    Essen Vegetarier wirklich Eier?
    Was war denn noch zu kritisieren?
    Sonya0000 Ich fühle mich hier so unverstanden wo ich das Essen bestellt habe, habe ich 2 mal erwähnt ohne Speck eben Vegetarisch und die Kellnerin hat es sich aufgeschrieben. Nach einer Stunde kam dann endlich das essen und ich merke den Speck im Mund und habe ihr es gesagt und 20 min später ein neues bekommen wo kein Salat dazu war und viel weniger drauf als zuvor und da ebenfalls Speck drin . Die hätten mir von Anfang an sagen können das sie es nicht vegetarisch hin bekommen ich habe da 1 1/2 Stunden für um sonst gesessen und musste das Geld auch noch bezahlen obwohl ich vielleicht 3 Happen von gegessen habe und das nach 5 std Autofahrt in einem Restaurant mit sehr hohen Preisen . Danke aber nie wieder es gab nicht mal eine Entschuldigung sorry aber wer mich nicht versteht den kann ich auch nichmehr helfen.. zudem bin ich nicht die einzigste die da heute schlechte Erfahrung in den Restaurant gesammelt hat und die Bewertung folgt auch noch tschüss ;)
    Sonya0000 Definition: Vegan : Keine Eier, Käse,Milch
    Vegetarisch: Kein Fleisch
    Manche verstehen es hier anscheinend nicht
    Der Beitrag von Sonya0000
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer @FalkdS - ja, Vegetarier ernähren sich auch von tierischen Produkten (also Eier, Milch, Käse, Butter, Gelatine in Lebensmitteln usw.) nur eben ohne Fleischerzeugnisse. Veganer dagegen meiden nicht nur Fleisch und Fisch, Meeresfrüchte etc., sondern auch tierische Produkte, sie ernähren sich also rein pflanzlich. Bin zwar keine Vegetarierin/Veganerin, kann allerdings den Ärger nachvollziehen. bearbeitet
    FalkdS Daniel T, ich denke auch, langsam wird es Zeit für einen neuen, im Austausch für den immer wieder störanfälligen „alten“.
    FalkdS Crashboy1234, hast du mal geschaut, du hast einen geistigen Zwilling, Steinbrüche hat vor 6 Jahren den gleichen Text geschrieben. Zufälle gibt es…
    FalkdS Crashboy1234, offensichtlich Dein Bruder im Geiste, hat den gleichen Text geschrieben wie du, ihr solltet Kontakt aufnehmen….
    FalkdS Naja, seid mal nicht so hart mit eurem Urteil, wenn Cradhboy1234 es nicht anders kann…
    Zumindest C
    FalkdS Back ihn mal in deiner Röhre, dann findest du ihn direkt bei dir zu Hause. ;-)))
    FalkdS Egal wohin wir fahren, in Gaststätten esse ich ausschließlich „aus der Region“, und an der Küste heißt das eben Fisch und Wild.
    FalkdS Opfer noch ein Eis essen?
    Der Bewerter ist raus, wie Hoecker…
    Und frag nicht: „Wieso das denn?“, das weiß ich auch nicht, er ist einfach weg.