Völlig unverständlich lange Warteschlange für mittelmäßiges Essen. Absurd und lächerlich. Um die Ecke gibt's bessere Döner ohne Wartezeit zu günstigeren Preisen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Nike Das ist mir leider nicht nachvollziehbar und dabei bin ich schon in der ganzen Republik an Dönerbuden lang gekommen.
    Dann schreib uns doch mal einen Tipp - möglichst als Bewertung - wo umme Ecke du bessere Döner bekommen hast und wir schauen uns das gelegentlich mal an. Kann ja sein, das sogar dieser Döner noch zu toppen ist.
    NC Hammer Tom Ich muss mich Karl leider anschliessen. Die Bude ist genauso wie 36 nur Kult. Hat aber leider keinen weiteren Geschmack. Es gibt bessere Buden in Kreuzberg!
    Nike Her damit, Tom ! Jetzt will ich´s wissen!

Tom, im übrigen mache ich mir jetzt Sorgen um deine Geschmacksnerven .... :(((
    Ein golocal Nutzer Einen besseren Döner kann ich mir in der Nähe gar nicht vorstellen. Den Tip hätte ich auch gerne.
    In der Hauptstrasse in Schöneberg gibt es Döner für 99 Cent. Aber ob die besser sind?
    Ein Golocal-Nutzloser Dönerbattle am WE um Mustafa ? :)
    Um meinen Cacik auch dazuzugeben .
    Für ne Bew. ist mein Test zu lange her .
    Hätte 3 * gegeben ,gute Inovation mit frit. Gemüse
    Döner gut wenn auch bessere getestet .
    aber Abzüge wegen Ambiente und vor
    allem Sauberkeit besonders um die Bude .
    Mir ist es dort zu hektisch und unentspannt
    gewesen

Eine einzige große Enttäuschung, dieser Laden hat die Bezeichnung 'Restaurant' in keinster Weise verdient. Schlechtes Essen von unfreundlichen Servicesimulanten zu überhöhten Preisen. Erst nach langem Warten gab's warmes Bier in nicht ganz sauberen Gläsern. Als Krönung wurde uns auch zunächst noch eine falsche Rechnung präsentiert. Also Leute: aufpassen !

Restaurants und Gaststätten in Berlin