Trotz Termin wurde ich frech vom ersten GF angeredet und weggeschickt, weil ich Ölfilter, Motoröl (Freigabe vom Hersteller) und Unterbodenschutz (Originalteil) mitbrachte, trotz vorheriger Zusage vom zweiten GF am Telefon. Meine Erfahrung kann ich als unprofessionell und menschenverachtend bezeichnen. Fahrt, Zeit und Kosten umsonst gewesen. Hauptgeschäftsführer war besonders frech und lachte ganze Zeit beim Gespräch.

sonstige Dienstleistungen / Autolackierer in München

02 Check ..
    Wollte der Bewerter die Betreffenden öffentlich "abwatschen" / "ohrfeigen"?".

Die Geschäftsführung dürfte ihre Gründe gehabt haben. Schade, dass diese hier keine Gegendarstellung einstellt. Dann sieht die Sachlage meist ganz anders aus.

Dvorak GmbH Guten Tag, zu dieser Bewertung möchte ich (erster GF) auch ein paar Worte sagen.
    Wir sind bekannt für unser freundliches Auftreten Kunden gegenüber. Auch Sie Herr Timur Atuev wurden selbstverständlich wie jeder Kunde höflich angenommen. Da Sie zusätzlich zu den zum Termin vereinbarten Arbeiten noch deutlich mehr wollten und zudem ohne Absprache alle Teile mitbrachten, bat mein Mitarbeiter mich mit Ihnen zu sprechen. Zuerst wollte ich die Frage klären warum Sie alle Teile mitbringen. Dazu muss ich sagen, dass dies bei Original Teilen durchaus in Ordnung ist. Jedoch keinesfalls bei Billig-Teilen ohne Herstellerfreigaben, da dies aus Haftungs- und Versicherungstechnischen Gründen für uns nicht möglich ist. Auf meine höfliche Frage wie es kommt, dass Sie alle Teile anliefern möchten, dauerte es eine Zeit bis ich die durchaus aggressive Antwort
    " Iss So " von Ihnen bekam. Da diese Antwort nicht sehr hilfreich war fragte ich noch mal nach dem Grund und bekam dann zu hören
    " Iss So, was gibts da denn nicht zu verstehen " zur Antwort. Auf meinen Versuch die Frage zu erklären kam dann von Ihnen der Vorschlag
    " Ich kann auch woanders einen Termin machen "
    Nachdem ich Ihnen bestätigte, dass dies für beide Seiten die bessere Lösung ist, drohten Sie noch mit einer negativen Bewertung und dass ich mich noch wundern werde weil Sie nämlich Werkstatt-Tester seien.
    Abschließend darf ich noch sagen, dass wir wirklich versuchen jeden Kunden bestmöglich zu bedienen und möglichst Probleme aus der Welt zu schaffen bevor sie entstehen. Dies ist uns leider nicht immer möglich und in wirklich seltenen Fällen liegt das Problem möglicherweise nicht bei uns.