Gut

Kindergärten in Ganderkesee

@ Calendula

Stimmt. Nur das hier ist keine Bewertung!

Beweisangebot ..

Zitat Wikipedia .. "Bewertung steht für: Beurteilung, ein Werturteil über einen Sachverhalt, über Situationen oder Eigenschaften, Objekte oder über eine Person."

Verstehe.
    Und die Vorgaben sind auch unbeachtlich. Folglich ist erlaubt was vom Team nicht .. .

Calendula Die Vorgaben, die Du wahrscheinlich meinst, 02 Check, gelten für einen Gutschein.- Wer keinen Wert darauf legt, kann sehr wohl kürzer bewerten.
    02 Check .....
    malli dito. Nur wir dürfen Jungbewerter nicht schockieren, sonst melden sie sich ab!

02 Check ..
    Na solange bin ich nun auch nicht dabei. Aber ich gestehen ein, meine ersten Bewertungen waren mangelhaft.

Doch ich tue alles damit dieser besser werden, oder?
    FalkdS Beto wird keine Zeit gehabt haben, er liest erst einmal die anderen Bewertungen...
    02 Check ..
    Denke Bento ermuntert andere Bewerter nur ein Wort zu verwenden.

"."

Top

Nachhilfeunterricht in Ganderkesee

02 Check ..
    Einwortbewertung! Das in Serie. Haben sie den Gutschein so nötig.

Sende gerne Adressen von Sozialkaufhäuser.
    FalkdS Ich finde es auch schade, dass Beto nicht etwas ausführlicher schreiben möchte, aber was soll´s.
    Vielleicht kommt in der Schülerhilfe "Bewerten" noch dran... ;-)
    02 Check ..
    Also seine Bewertung ist wirklich nicht top. Und zur Location sagt die Bewertung auch so gut wie nichts.
    Ein golocal Nutzer Guten Morgen, Das ist euer Anspruch an eine Bewertung, Glückwunsch dann bitte trotz mehrmaliger Meldung stehen lassen.

Tolle neue Leitung tolles Team, tolle Einrichtung

Kindergärten / Kinderheime in Ganderkesee

Calendula Wer keinen Wert auf einen Gutschein legt, kann auch sehr kurze Bewertungen schreiben. Auch SO etwas entscheidet ggf. das golocal Team... bearbeitet
    Verstehe.
    Man kann hier die Bewertungsqualität drücken und tun was man will, solange das Team nichts dagegen macht.

Einwortbewertungen sind nutzlos.
    Wenn Bewertungen das Portal belasten oder sich User bewusst zu solchen Bewertungen entscheiden, dann wird das Portal belastet. Und Top bewertet überlegen sich, ob sie hier ... .

Gut

Gemeindeverwaltung / Freizeitanlagen in Ganderkesee

Ein golocal Nutzer ---wir wollen Dich nur anregen, etwas mehr über Ganderkesee zu schreiben.
    Nur immer ein "Wörtchen", etwas mau.

Super

Kindergärten / Kinderheime in Ganderkesee

Eine wunderbare Einrichtung

Kindergärten in Ganderkesee

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.