Als ich hierher gezogen bin, sagte man mir "sein Gemüse kauft man beim Steimer" also bin ich da hin und seit dem nie wieder weg :)

Die Beratung und der Serive ist immer freundlich, aber unaufdringlich. Es gibt einfach alles an Obst und Gemüse, was man braucht. Und wenn man wirklich mal was sehr exotisches will, kann man es bestellen und Herr Steimer bringt es vom Großmarkt mit.

Es gibt eine große Auswahl an Bio-Produkten, die Preise sind moderat. Nicht zu vergleichen mit Penny und Lidl - aber in der Qualität eben auch nicht :)

Den einen oder anderen Plausch und/oder Rezept gibt es gratis dazu. Ich kaufe nun seit viele Jahren hier und leide jedes Jahr im Sommer, wenn 3 Wochen zu ist...

Obst und Gemüse in Denkendorf in Württemberg

Der Mühlenladen liegt etwas außerhalb von Denkendorf, im Körschtal, aber es gibt direkt davor eine Bushhaltestelle und ausreichend Parkplätze.

Top: frische Eier und Kartoffeln direkt vom Bauern. Und natürlich die Brotbackmischungen, die in der Mühle alle selbst erfunden und mehrfach getestet wurden. Da kann man dann auch einfach hingehen und sich beraten lassen: welches Brot ist z.b. für Anfänger besonder geeignet, welches kann man mit Nüssen kombinieren usw...

Hier gibt es einfach alles rund ums Mehl und noch viel mehr. Bio-Conflakes, Nudeln, Öle, Müsli, alles, was man irgendwie zum Backen braucht und vor allem: freundliche und kompetente Beratung. Top! Absolut empfehlenswert!

Naturwaren in Denkendorf in Württemberg

Ksmichel Herzlich willkommen bei GL. Da hast du aber eine blitzsaubere erste Bewertung abgeliefert! Individuell und aussagekräftig. Gefällt mir.
    ReginaWalter Vielen Dank Ksmichel :) Ich muss gestehen, dass ich mich extra dafr angemeldet habe. Ich bin tatschlich begeistert von der Talmhle und die Informationen waren hier nicht vollstndig und weil ich das gerne ergnzen wollte, habe ich mich registriert.
    Ich bin sehr angenehm berrascht von dieser lebendigen Community hier :)
    Ksmichel Oh, da war wohl wieder der Umlautfresser unterwegs, hi hi. Passiert manchmal bei Copy and Paste aus externen Editoren, aber manchmal passieren hier auch so seltsame Dinge. Nur nicht beirren lassen... bearbeitet