Kann nur gutes berichten. Mit wurde kompetent und freundlich geholfen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beratungsstellen in Stuttgart

Sehr schöne Exponate. Gute und freundliche Beratung. Ein Besuch lohnt sich für mich hier immer.

Kunsthandlungen in Bad Münstereifel

Man kann und soll alles Probe sitzen. Es wird rund ums Sitzen und die Ergonomie am Arbeitsplatz gut und ausführlich erklärt und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Matratzen / Möbel in Karlsruhe

Wirklich sehr schöne und originelle Produkte. Preise, Lieferung und Service waren perfekt. Kann ich empfehlen.

Geschenkartikel in Karlsruhe

Sehr nettes Team. Auf jeden Fall sehr gerne wieder. Absolut zu empfehlen.

Foto / Veranstaltungsservice in Karlsruhe

Ich habe schon so lange nach einer neuen Brille gesucht und nirgens die passende gefunden. Bei Option habe ich nun gleich zwei gekauft. Nette, kompetente Beratung, gründlicher Augentest, guter Preis.

Optiker / Optische Artikel in Karlsruhe

Das Ambiente ist angenehm, aber ist aus meiner Sicht höchsten 3 Sterne wert, da es mit Kachelboden und hohen Räumen etwas ungemütlich wirkt. Auch akustisch ist der Gastruam nicht gerade ein Highlight. Ich finde das Ambiente auch fast schon zu kühl und nüchtern.

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

Der "Ritter" ist einer der wirklich guten Italiener in Karlsruhe.
    Die Pizza wird hier im Holfofen gebacken und schmeckt richtig gut - sagen viele. Ich selbst bin nicht so der Pizza-Fan und stehe eher auf Pasta und sonstiges.
    Pasta ist im Ritter ebenso gut wie die Pizza. Ich bevorzuge meistens Gerichte von der aktuellen Tages oder Wochenkarte - das sind in der Regel saisonale Spezialitäten. Auch die Risottos sind immer sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Karlsruhe

Gut geführte, kompetente Hausverwaltung. Immer schnell und gut erreichbar. Absolut empfehlenswert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Karlsruhe