Kentucky Fried Chicken ,für alle die Hähnchen lieben , meiner Meinung nach bessere Qualität wie bei den beiden Burger-Ketten .

Der KFC-Laden in Krefeld hat einen Drive-Inn ,den ich auch fast immer nutze ,im Restaurant war ich nur einmal Essen ,was sich positiv auf die Sternevergabe auswirkt (plus 1) ist,wenn man sich einen Softdrink bestellt ,kann man sich ihn so oft man will kostenlos wieder auffüllen.
    Die Restaurantausstattung ist typisch schlicht amerikanisch ,rauchen im Restaurant ist verboten.
    Die Toilette war bei meinem Besuch sauber und nicht zu beanstanden.

Für mich kommen meist immer diese leckeren Hot-Wings mit der Panade infrage ,und dann natürlich ein sogenanntes Bucket mit mind. 18 Teilen voll .
    Die Wartezeit am Drive-Inn ist kurz ,außer bei meiner Sonderbestellung von 120 Hot-Wings ,dies dauerte ;-)
    Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich .
    Die Preise sind meiner Meinung nach genauso überzogen wie bei den beiden Burgerketten ,deshalb 2 Sterne Abzug plus 1 Stern für das kostenlose Nachfüllen.
    Ich nutze ihn auch nur ab und an ,da diese Nahrungsmittel ganz schön auf die Gürtellinie schlagen können , und für jeden Tag ist dies auch nicht nach meinen Geschmack..

Exlenker KFC - ist auch für mich besser als die beiden anderen Burgerbratereien! bearbeitet
    NC Hammer Tom "rauchen im Restaurant verboten" ist aber nicht typisch amerikanisch sondern auch in jedem Restaurant in Deutschland verboten.
    sermerjung © @ Tom habe ich auch nicht als typisch amerikanisch beschrieben...Lesebrille hilft xD
    Tikae..die Hot Wings sind göttlich ,da kannste dich reinlegen :-)
    sermerjung © Himmlisch..eine leckere Panade drum..das Fleisch kannst du ablutschen...
    Wenn ich die mal auf der Arbeit mitbringe..stürzen sich alle drauf wie die Zombies..;-))
    Tikae Panade macht fett, esse ich nicht.
    Ist das Fleisch saftig oder trocken ?
    sermerjung © @ Exlenker Doch ..erst einmal das kostenlose Auffüllen von Getränken und zum Zweiten kein vom Knochen abgeschabtes gepresstes Fleisch !
    Tikae Flüster ....ich mag Fleisch lieber staubtrocken...
    Entrüstet auffahre.....du Gott aller Muckibuden , wieso macht Panade nicht was fett ?
    Ich denke , die saugt das Fett auf ?