Der Markt 17 ist die Perfekte Alternative für einen gemütlichen Abend mit hervorragendem Essen! Die Speisekarte ist zwar nicht ganz so groß aber es ist für jeden Geschmack eigentlich etwas dabei. Das Lokal hat einen sehr gemütlichen Essbereich und das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann den Markt 17 nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eutin

LMK (Löffler-Menke-Koch) ist die Einkaufsmeile schlecht hin! Dort bekommt man eigentlich fasst alles! Man kann dort die Abteilungen Mode, Schmuck, Schreibwaren, Sport, Schuhe, Haushalt und für die Kinder, Spielzeug finden! Ein sehr freundliches Personal ist immer gerne für Beratungen da. Was allerdings nicht immer so super ist sind die meistens hohen Preise wobei es eigentlich auch sehr oft Rabattaktionen gibt. Ich kann LMK nur empfehlen;)

Kaufhäuser / Mode in Eutin

Ralph's Bistro ist meiner Meinung nach der beste Imbiss weit und breit.Alle Speisen sind perfekt für Knoblauchliebhaber. Am allerbesten gefällt mir das gefüllte Fladenbrot mit Aioli, Hänchenfleisch/Rindfleisch und Krautsalat. Der Imbiss hat eine große Auswahl an Getränken. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und die Atmosphäre angenehm. Das Preisleistungsverhältnis ist allerdings in Ordnung! Und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann Ralph's Bistro nur empfehlen;)

Bistros in Eutin