Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Der Markt 17 ist die Perfekte Alternative für einen gemütlichen Abend mit hervorragendem Essen! Die Speisekarte ist zwar nicht ganz so groß aber es ist für jeden Geschmack eigentlich etwas dabei. Das Lokal hat einen sehr gemütlichen Essbereich und das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann den Markt 17 nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ralph's Bistro ist meiner Meinung nach der beste Imbiss weit und breit.Alle Speisen sind perfekt für Knoblauchliebhaber. Am allerbesten gefällt mir das gefüllte Fladenbrot mit Aioli, Hänchenfleisch/Rindfleisch und Krautsalat. Der Imbiss hat eine große Auswahl an Getränken. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und die Atmosphäre angenehm. Das Preisleistungsverhältnis ist allerdings in Ordnung! Und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann Ralph's Bistro nur empfehlen;)

    geschrieben für:

    Bistros in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Pizzeria Da Toni hat meiner Meinung nach die leckersten Pizzen in der ganzen Umgebung! Die Pizzeria ist sehr Zentral gelegen und das Preisleistungsverhältnis ist super! Auch Pasta Gerichte sind durchaus Empfehlenswert. Eine gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass das Essen um so besser schmeckt. Die Pizzeria hat zudem noch eine sehr freundliche Bedienung bei denen auch Extrawünsche überhaupt keine Probleme darstellen. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter!

    geschrieben für:

    Pizza in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.