Angenehmer Empfang, schöne Einrichtung, die Hintergrundmusik dezent gedämpft, und endlich mal nicht die überbordende Karte mit zig Metaxa-, Apollo- und Poseidonplatten. Ausgesuchte, fast schon sachlich anmutende Karte, und Vorspeisen wie Hauptgerichte kommen fein dekoriert und knusprig lecker gewürzt, und das nach wenigen Minuten. Und immer wieder mal werfen die Bedienungen kurz einen schnellen Blick in den Gastraum, ob es denn dem Gast noch an etwas fehlen könnte. Dazu noch ein wenig Smalltalk selbst dem Urlauber gegenüber, der ja auf Dauer kein Stammgast ist. Ich konnte noch beobachten, wie die Bedienung zwei Gäste noch in Fragen wie: "Wo kann ich hier ein Fahrrad leihen?" beriet. Diese höfliche Zugewandheit hat mir gut gefallen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ostseebad Binz

Siri der Greco hier ist wirklich gut - dem stimme ich zu.

allerdings - MUSS man in Binz zum Griechen gehen ??
    ;-)

________________________________________
    wie war das futter hier, aus deiner sicht?
    Ksmichel Es war okay, nicht suuuuper, aber auch nicht bloß Durchschnitt. Besonders die Dekoration auf meinem Teller fand ich nett. Und ich -)weiß ja auch nicht, wieso sich in meinem Kopf nach etwa 80 Radkilometern und einigen Fußkilometern plötzlich dieses Bild von einer riesigen Apollo-Platte in meinem Kopf materialisierte :-)