Schnell, seriös und fair. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der richte Dienstleister, falls man sich mal ausgeschlossen hat. Danke!

Schlüsseldienste in Dortmund

Sie haben mich ernst genommen und ich habe eine schnelle gute kostenlose Begutachtung und Beratung erhalten. Es waren dann gottseidank nur Staubläuse und keine Bettwanzen. Bin sehr erleichtert. Vielen Dank!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Samstagfrüh - Abfluss in der Küche total verstopft. Dort angerufen, nette kompetente Telefonberatung mit Hinweis auf 2h Wartezeit, weil wegen Unwetter viel zu tun. Pünktlich nach 2h war der Kollege da und hat freundlich, kompetent und fachmännisch schnell alles frei und sauber bekommen. vielen Dank und immer wieder.

Rohrreinigung in Essen

Rohrreinigung in Düsseldorf

Die Terminvereinbarung hat sehr schnell geklappt (Anruf um 16 Uhr, um 18 Uhr waren die Kollegen vor Ort). Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und haben sich sogar noch um ein kleines Abflussproblem in der Küche gekümmert. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Rohrreinigung in Dortmund

Unserer Küchenabfluss war verstopft und das Wasser lief nicht mehr ab. Das Problem wurde sehr schnell, professionell und vor allem ohne Schmutz gelöst. Der Preis der Rohrreinigung war zudem auch noch günstiger als vorher ausgemacht!!!
    Riesen Lob und großes Dankeschön.

Rohrreinigung in Bonn

Schnelle und saubere Arbeit, danke.
    Die WC-Installation und die Entsorgung des alten WCs wurde problemlos durchgeführt

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Ein top Familienteam,sehr freundlich und nett.Haben mir sehr schnell und kompetent geholfen.Waren jederzeit für Fragen noch da und das ganze unentgeltlich!Aufjedenfall jedem weiter zuempfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Ich habe beruflich häufiger mit Monteuren der Firma Thiel zu tun und kann nur gutes berichten, sind immer schnell zur Stelle, wenn wir sie brauchen, die Jungs sind immer sehr freundlich und haben bis jetzt immer unsere verstopften Standrohre freibekommen....

Rohrreinigung in Köln