1. via Android

Nette Bäckerei. Mir gefällt besonders gut der Balkon draußen. Innen gibt es eine Raucherlounge, das ist ja eher selten. Kaffee im Kännchen und ein Latte macchiato für 5,50€ ist vom Preis her auch ok. Bisschen dunkel innen, aber sonst nett.

Bäckereien in Wallenhorst

2. via Android

In Pye auf jeden Fall eine gute Adresse für Blumen und Grünpflanzen. Ich habe da schon häufig schöne Sträuße oder Topfpflanzen gekauft und war immer super zufrieden. Parken kann man in der Regel direkt vor dem Geschäft. Die Preise sind normal.

3. via Android

Dr. Dörenbeg ist unser HNO-Arzt. Sowohl meine Kinder als auch ich waren verschiedentlich bei ihm in Behandlung. Die Mandel-OP bei meinem Sohn wurde professionell geplant und ausgeführt. Ohrenschmerzen zügig behoben. In der Praxis läuft es reibungslos und zügig. Leider muss man manchmal etwas länger warten.
    Ich bin gut zufrieden und würde nicht wechseln wollen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Osnabrück

4. via Android

An dieser Stelle gibt es schon ewig einen Friseur. Früher ein geteilter Salon, oben die Damen, unten die Herren. Ganz klassisch. Mit dem Team vom Haarwerk ist da echt frischer Wind reingeweht.
    Nette Leute mit Motivation, die gut erklären oder die Wünsche hinterfragen. Manchmal sind die eigenen Vorstellungen ja unvorteilhaft.
    Wir haben uns immer gut beraten gefühlt.

Friseure in Osnabrück

5. via Android

Mit einer Gelenkentzündung schickte mich mein Hausarzt zu Dr. Lengerke. Mit seiner fröhlich-lockeren Art beruhigte er mich und machte seine Untersuchung professionell und mit vielen Erklärungen. Nachfragen waren nicht nötig. Im Gespräch nach der Untersuchung erklärte er mir, mein Hausarzt habe die richtige Therapie gewählt und bestätigte damit auch mein Vertrauen in den Hausarzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Gelegentlich muss man in der Praxis eine Weile warten, aber das hält sich in üblichen Grenzen.

Ich habe Herrn Rochelle betreffs meiner Scheidung konsultiert und war gut zufrieden. Alles ist ruhig und sachlich verlaufen.

7. via Android

Mandel ist natürlich DER Fleischer in Osnabrück. Gelegentlich kaufe ich auch da ein. Seltener, weil zwar die Qualität wirklich ausgezeichnet ist, aber der Preis ist nicht ohne.
    Dennoch kann ich Mandel jedem ans Herz legen, der ein Portemonnaie dafür hat, oder bereit ist, für Qualität etwas mehr zu bezahlen.

Fleischereien in Osnabrück

8. via Android

Wir haben Pizza bei Paco sowohl geholt, als auch schon bringen lassen. Das ging jedesmal schnell und reibungslos.
    Bringen ist auch keine teure Angelegenheit: ab 8,-€ im Westteil der Stadt kostenlos. Bei einem 3-Personen-Haushalt kein Problem.
    Geschmeckt hat es uns jedesmal. Und das Gelieferte war auch noch richtig heiß.

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

9. via Android

Schlaraffenland am Neumarkt ist auf jeden Fall eine gute Adresse für schnelle Fritten zwischen zwei Bussen. Der Laden macht gute Pommes und Bratwurst.
    Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck was Sauberkeit und Hygiene angeht. Den gleichen Anschein hat das Personal . Schmutzige Bekleidung sieht man dort eigentlich nicht. Wer gern mal Pommes isst, kann da unbesehen hingehen.
    Und Preis-Leistungsmässig ist auch alles okay.

Imbiss in Osnabrück

Bei Polo kaufe ich gelegentlich Ausrüstung oder Bekleidung. Man kann als Zweiradfahrer gut parken, aber Platz für Autos ist da auch.
    Meist hatte ich nur Kleinigkeiten zu kaufen, also nicht der große Deal mit kompletter Montur oder Helm. Trotzdem wurde ich auch bei der Suche nach z. B. einer Kopfhaube für vielleicht 10,-€ sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
    Auch bei der Frage nach einem 2. Aufkleber mit Totenkopf für mein Kind bekam ich sofort einen ausgehändigt. Das ist durchaus nicht üblich.
    Beraten wurde ich bei meinen Wünschen wirklich gut und die gesamte Stimmung in dem Laden war sehr locker und fröhlich. Das hat mir sehr gut gefallen und so gehe ich mit meinen Wünschen gern dorthin.

Motorräder / Bekleidung in Osnabrück