Eine ausgewogene Mischung von orientalischen Speisen. Faire Preise. Auch kleine Gerichte in großer Auswahl sind auf der Karte (für den etwas kleineren Hunger). Höflicher und aufmerksamer Service. Die Einrichtung ist sehr gepflegt. Die Lage super. Die Öffnungszeiten sind auch klasse.

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Ich war zwischen den Jahren erstmalig in dem Restaurant zum Mittagsmenü. Das Salatbuffet war frisch und reichhaltig. Vorsuppe, Hauptgang und Dessert sehr lecker zubereitet und ansprechend serviert. Die Menge war so groß,

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

liba ---dass ich nach einem Mitnehm-Behälter gefragt habe. Wurde sofort bereit gestellt. Preis/Leistung sind top. Serviceteam freundlich und aufmerksam.

Ein kleiner, feiner Weinhandel im Stadtteil Emst. Seminare und Proben werden regelmäßig vom Inhaber angeboten. Ein kleines Feinkostsortiment rundet das Angebot stimmig ab.

Freundlich, nett, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Flotte Schnitte, Farben, ... sind hier Programm für Kunden - aber auch die klassischen Leistungen für langjährige Stammkunden. Beratung wird ebenfalls groß geschrieben. Ich bin seit Jahren Kundin und denke auch nicht daran, zu wechseln - trotz Umzug. Man fühlt sich hier einfach wohl :-)

Friseure in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Seit einigen Wochen gibt es in Stukenbrock eine La Flamme Filiale. Ein wirklich tolles Konzept! Sehr leckere Speisen, freundliches Personal und eine super Auswahl locken, hier öfter zu speisen. Der Beschreibung auf der Homepage kann ich nur zustimmen. Daher zitiere ich sie hier: "

La Flamme ist der ideale Treffpunkt fur Dich, Deine Familie und Deine Freunde. Gemeinsam in Ruhe viele unterschiedliche Flammkuchen genießen – 42 Variationen – und mit Freunden und Familie einen schönen Abend haben. La Flamme ist eine neuartige Restaurantkette, die erst Mitte 2013 an den Start ging und bereits 4 Standorte betreibt.

Wenn die Bauern im Elsass vor uber 100 Jahren Backtag hatten testeten Sie die Temperatur des Steinofens mit Hilfe dunn ausgerollter Teigfladen. Dabei entstand die Idee, die Fladen mit Crème, Speck und Zwiebeln zu belegen. So entstand eine schmackhafte Creation – der Flammkuchen! Noch heute ist es Brauch und Sitte, Flammkuchen gemeinsam in geselliger Runde zu genießen. So wird auch bei uns der Flammkuchen originalgetreu in 6 bis 8 Stucken zerteilt auf dem Holzbrett serviert – und man genießt gemeinsam."
    Wir haben einen super schönen Abend im La Flamme verbracht und kommen sehr gerne wieder :-) Hungrige Leute sollten das All-you-can-eat-Angebot beachten. Normale Esser liegen preislich beim normalen bestellen eher gleich oder günstiger.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen.
    Was im Schmuckbereich nicht fertig vorhanden ist, kann mit der eigenen Goldschmiede entworfen und verwirklicht werden. Die Preise sind dabei absolut fair. Fehlt die passende Größe z. B. beim Ring, kein Problem: Die Lieferanten werden umgehend kontaktiert und um eine passende Lieferung gebeten. Auch wenn das Geschäft selber nicht riesengroß ist, ist die Auswahl der Modelle (Schmuck, Uhren, Brillen) sehr gut und für jeden Geschmack lässt sich etwas passendes finden.

Juweliere / Optiker in Hagen in Westfalen

Sehr gute Beratung von stets sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und wirklich ein top Service lassen mich immer wieder zu dieser Apotheke fahren. Parkplätze sind reichlich vorhanden und der schnelle Bestellservice und bei Bedarf auch Lieferservice runden das Angebot super ab. Eine Kundenkarte macht die Belege bei der Steuererklärung zum Kinderspiel, da die Belege eines Jahres übersichtlich aufgelistet werden und bringen Prozente bei den freiverkäuflichen Produkten. Einfach eine empfehlenswerte Apotheke!

Apotheken in Schloß Holte-Stukenbrock

Meine Blumen kaufe ich ausschließlich bei Fleur. Die Beratung und Bedienung ist top, die Preise sind günstig. Sträuße werden super gebunden und die Blumen halten wirklich richtig lang.

Blumen in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Große Auswahl, freundliche und gute Beratung. Parkplätze direkt vor der Tür.

Wein / Einzelhandel in Hagen in Westfalen

liba Ich kaufe ausschließlich dort Weine. Selber trinke ich keinen Alkohol. Aber mit 1 oder 2 Angaben der von mir Beschenkten oder des Anlasses findet Herr Häckel immer genau den Wein, der dann super ankommt. Das klappt auch, wenn man sich telefonisch beraten lässt. Und Dank eines Kundenkontos kann er immer genau gucken, wem ich was gekauft habe und 'Nachschub' brauche. Das ist super. Für mich kaufe ich dort immer sehr leckeren Traubensaft vom Winzer. Kann ich nur empfehlen.