Die Muttergesellschaft einer fadenscheinigen Organisation.

Sonstige Gewerbe in Frankfurt am Main

Leider keine Empfehlung. Es wird sehr unseriös schaut man hinter die Fasden von Laderma auf der Hanauer Landstraße.

Gesundheitswesen in Frankfurt am Main

Der beste Optiker weit und breit. Toller Service, tolle Brillen, ich freue mich jetzt immer darauf zum Optiker zu gehen.

Optiker / Optische Artikel in Nagold

4. via Android

Keine Beanstandung

Sanitär / Heizungen in Frankfurt am Main

SG-Gruber Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Fa. Gruber

Es ist zwar schon lange her, aber es bleibt eine der besten Erinnerung an Berlin. Damals besuchte ich das Chamäleon und dort fand Theatersport statt. Das Format wurde mittlerweile im TV übernommen, wie Frei Schnautze etc.
    Eine tolle Ecke, ein tolles Theater und nach gut 10 Jahren, die Erinnerung, die ich von Berlin am stärksten bewahrt habe.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Sehr gutes Geschäft in Koblenz. Riesengroß und Hornbach und Obi generell überlegen, soweit ich es beurteilen kann aus einigen anderen Städten. Sehr gutes Sortiment und sehr engagiertes Personal. Auch die Preise sind OK

Baumärkte / Werkzeuge in Koblenz am Rhein

Gartencenter UND Erlebniswelt. Hier gibt es alle für Pflanzen und Haustiere. Die Aufmachen ist grandios und hat etwas von einer Erlebniswelt. Die Pflanzen sind wunderbar aufgebaut und es sieht sehr hübsch aus, keine leeren Regale oder unansehnliche Pflanzen. Für Kinde gibt es einen großen Spielplatz und neben der Rolltreppe ein fast schon künstlerischer Garten. Auch Essen kann man hier sehr gut, insgesamt kann ich das Geschäft uneingeschränkt empfehlen. P.S: Man merkt das Personal kennt sich aus und hat Ahnung von Pflanzen.

Gartencenter in Wiesbaden

Gutes Sortiment, gute Preise. Ich würde den Obi dem gegenüberliegendem Hornbach immer vorziehen. Die Lage ist perfekt, wenn man samstags viel zu besorgen hat. Es befinden sich unzählige Geschäfte und ein Einkaufszentrum in Laufweite.

Baumärkte / Baustoffe in Wiesbaden

Gut sortierter Hornbach, aber auch nichts außergewöhnliches. Ich empfinde im allgemeinen die Preise höher als beim Obi gegenüber. Daher ist dieser immer die 1. Anlaufstelle gewesen.

Baumärkte in Mainz-Kastel

Ich berichte nur über den neuen Service Online Reservierung. Es ist zeit einiger Zeit möglich, kostenlos Ware zu reservieren. 4 Std. später steht die Ware zur Abholung bereit.
    Zunächst habe ich mich an der Info angestellt, nachdem ich dran war wurde ich an eine andere Person weitergeleitet, dadurch musste ich 2x warten. Da wurde ich gefragt ob ich einen Wagen habe. Hatte ich nicht, ich dachte es steht schon Alles Bereit. Mir wurde ein Chip gegeben, einmal raus und wieder rein. Danach sollte ich unterschreiben das die Ware OK ist. Aber bis dahin habe ich ja noch nichts gesehen, in dem Fall (Holzpellets) habe ich ausnahmsweise unterzeichnet. Dann wurde ich ans andere Ende des Marktes geschickt. Hier wurde dann aufgeladen und ich musste wieder zurück durch den ganzen Laden an die normale Kasse. Wieder anstehen. Also ganz so habe ich es mir nicht vorgestellt...
    Aber es ist praktisch zu wissen, wenn ich reserviere und hinfahre, bekomme ich auch was ich brauche.

Baumärkte / Baustoffe in Dreieich

Dede Da muss ich dir recht geben, die Bestellung ist etwas umständlich wenn man woanders bestellten muss und dann wieder zurück zum bezahlen. Bei der Wahre kannst Du jedoch davon ausgehen das sie Ok ist, falls dies nach der Kontrolle nicht der Fall ist, kannst Du sie ohne Probleme umtauschen.