Foto vor Ort

Wir gucken schon das wir sparen können wo es nötig ist, aber so nötig haben wir es dann doch nicht. Das klingt jetzt vielleicht etwas arrogant und es gibt weiß Gott viele Familien denen ein Geschäft sehr nützlich ist, wenn man sparen kann. Aber das hier ist doch ein Ramschladen. Nutzloses Zeug das billig an den Mann/die Frau gebracht werden soll. Dinge die die Welt nicht braucht sollen hier Abnehmer finden. Da spar ich doch mehr, wenn ich hier gar nichts kaufe. Und wesentlich günstiger sind die Sachen auch nicht. Eine Packung Tee für 1,95 Euro kostet im "normalen" Laden 1,99 Euro.

Dekorationen / Bürobedarf in Chemnitz

Sehr unfreundliches Personal. Man hatte das Gefühl, die Dame hatte keine Lust zu arbeiten. Kein Blickkontakt, kein freundliches Lächeln und nach dem sich mein Kind nicht gleich entscheiden konnte gab es so was von genervte Blicke. Den Kuchen für den Nachmittag hab ich gar nicht erst mitgenommen. Ich kenne genügend Leute die liebend gerne arbeiten würden, diese wären an dieser Stelle die bessere Wahl gewesen. Die Qualität der Brötchen war ok aber auch etwas teuer. Fazit - nicht nur die Qualität sollte passen auch der Umgang mit den Kunden!

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen