Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 262 Bewertungen


    Kurz gesagt: ich kann die Firma wärmsten empfehlen.

    Alles war tip-top. Super, unkomplizierter Service. Der Umzug fand termingerecht statt und ging flott über die Bühne. In nur 5 Stunden war alles eingeladen, transportiert (ca. 10 km) und wieder abgeladen. Und das ganze mit zwei vollen LKW-Ladungen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sind mit unseren Sachen vorsichtig umgegangen. Es gab und gibt nichts zu beanstanden.

    Ich bin mit der Firma Kramer nun schon das zweite Mal umgezogen. Zuerst vor ca. einem Jahr mit meinem Arbeitgeber. Nun habe ich selbst die Dienste privat genutzt.

    Eins weiß ich, auch das nächste Mal werde ich mit Kramer Umzüge umziehen :-)

    geschrieben für:

    Umzüge / Logistik in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.