Die Kombination aus Elbe-Park (welcher an sich schon einen Besuch wert ist) und Kaufland macht das Einkaufen nicht mehr zur Last^^ und lässt die Vesuchungung groß werdenen,gleich hier seinen Wocheneinkauf(nicht nur den Wochenendeinkauf,der schon so 1 voller Wagen ist) zu erledigen.
    Leider gibt es auch hier wider die typischen Kauflandprobleme, die sich nicht vermeiden lässt, wer aber mit diesen Leben kann,ist hier gut bedient.

Lebensmittel in Dresden

Das etwas andere Kino bietet besondere Filme an,welche so nicht zu sehen sind^^.
    Auch für den Kleinkinofan(welche nicht so oft in Kino geht),wie ich es bin,ein absolutes Muss.
    Auch ist hier eine Komposition aus guter Atmoshäre hier,einen kleinen,aber feinen Snackangebot und zuletzt der Filme selbst mehr als empfehlenswert.

Freizeitanlagen / Kinos in Dresden

Die Dresdner Parkeisenbahn ist seit ihrer Eröffnung 1950 ein fester Bestandteil Dresdens und daher auch nicht mehr weg zu denken. Mit einer Gleislänge von 7,2 Kilometer bietet sie Konkurenz zu ihren größeren Geschwistern,den Schmalspurbahnen( z.b besitzt die Preßnitztalbahn mit 8 km kein längeres Bild).
    Daher ein Muss für alle Dresdner(nd für Toris erst recht),sie werden es nicht bereuen.

Freizeitanlagen in Dresden

Der einige Discounter in Dresden,der sogar noch am Sonntag geöffnet ist.(Begründung wegen Reisebedarf,aber das kontrolliert sowie so keiner;leider gilt das auch für die "Kunden",welche iche Tageszeit damit zu verbringen,davor zu lungern und ein Gesöff nach den anderen sich einzuschütten^^).
    Wer aber etwas dringendes wie Eier,Fleisch(und weitere Lebensmittel für das Sonntagsmenü) vergessen hat und mit

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dresden

Wer kennt sie nicht,die DB und ihre Macken?
    Ich bin Grad selbst zurückgekommen hab mal wieder mitgekriegt; das einfach Zuge gestrichen werden ohne erkennbaren Grund, meist ohne Ersatzbus und wenn er kommt;dann entweder voll und/oder verspätet.(Und das schon bei S-Bahnen,also Nahverkehr).
    Auch "Leichte" Verspätungen der Regelzuge sind keine Seltenheit.
    Daher nutze ich es nur, wenn nötig.
    Doch auch der Service ist hier gespalten:
    Negativ:
    - Fahrkartenkontrolleure(und ihr Sicherheitsteam^^) sind meist unfreundlich
    - die automaten sind ihn manchen Dingen unbrauchbar bzw. mehr als verwirrrend
    - die 2€ Mehrkosten, wenn man sein Ticket am Schalter holt
    Postiv:
    - Die (Fahrplan-)Auskunft am Schalter

Aufgrund des schlechten Image der Bahn(denke man an die Klimmaanlagenfiasko in den ICE^^) sind Werbeaktionen mehr als nötig.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Die Altmarktgalerie sollte für jeden Shopper(und besonders für Dresdner) sein Begriff sein.
    Zentral gelegen, mit den meisten Strassenbahnen in Dresden erreichbar und gut eingebettet am Altmarkt selber besitzt sie dass, was eine gute Shoppingmeile haben sollte: Gute Lokale und Shops vielei Art^^.

Kaufhäuser in Dresden

Die Barclaycard Barclays Bank PLC Bank besitzt viele attraktive Keditkartenangebote wie die New Visa Card oder die Netto-Karte, wobei beide gerade noch in Aktion sind.
    Nur ist die Kreditvergabe hier fraglich, mal werden Kunden mit topschufaauskunft(90+) und eine guten Studeneinkommen(700€) abgelehnt, zum anderen wird man dagegen als Azubi mit nur 60+ bei der Schufa und ca. 400 € ausbildungsvergütung angenommen.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hamburg

Die netbank und das Netbank-girokonto ist absolut nicht zu empfehlen.
    Schon der "Bestellprozes" endet damit, das von der Zusammenfassung nicht zum Antrag geht,somit nicht die Bestellung nicht abschließbar.(interner Fehler).
    Schade eigentlich, dabei klang es (in Verbindung mit den Aktionen) eigentlich sehr attraktiv.

Banken in Hamburg

Bishop Bei mir klappte immer alles wunderbar und ich hab 270.- € Prämie nach einem Jahr bekommen.
    Byakuya Bei mir kommt, egal welcher rechner,kein abschluß zustande;da es vorm letzten Schriit ein interner Fehler kommt(wodurch abschluß unmöglich ist).

Bin seit Jahren GMx Kunde und kann nur sagen, das es mich zufriedenstellt.
    Zwar kommt bei FreeMailaccounts viel Spam ohne Eigenverschuldung, aber irgendwie will sich ja GMx finazieren ;)
    Nervig hingegen ist zum einen der mangelnde Kundenservice und die Werbung für die Kostenpflichtigen Varianten.

Telekommunikation in München

Golocal ist die beste Bewertungsplattform überhaupt und ich bin froh, durch die GoYellow-Aktiion diese Seite gefunden zu haben, den sie ist leicht zu bedienen, schön übersichtlich, funktioniert schnell, viele locations mit unseren Bewertungen gefüllt^^.
    Vor Besuchen einer Location lese ich, wenn vorhanden, Bewertungen und Kommtentare dieser Location durch und entscheide damit, ob sich ein Besuch lohnt.

Internet in München