Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    252. von 420 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service (Kundenbetreuung und Bearbeitung des Schadens). Unkompliziert, schnell und einfache Handhabung der Schadensmeldung.
    Nach einem Flug mit Lufthansa war ein Riss in meinem Koffer aus Softmaterial.
    Nach einer Aufnahme des Schadens im Flughafen Dresden habe ich anschließend die geforderten Unterlagen (Bilder und Schadensbeschreibung) über das Onlineformular von Dolfi1920 eingereicht. Trotz Feiertagen habe ich bereits die Antwort per E-Mail erhalten, dass der Schaden nicht repariert werden kann und sie mir einen gleichwertigen Koffer zusenden werden. Nach 3 Tagen war ein gleichwertiger Koffer da. Vielen Dank.
    DRSLH49371/23DEC18/0952GMT

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Willkommen im Dolfi-Pool, Suhle aus Kelsterbach! Onlineformular vor Ort - Respekt...
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Schroeder Jetzt fliege ich mindestens 15 Mal im Jahr und bibbere immer, ob ich auch mal darf bei Dolfi... nie wird's was...heul.
    Sir Thomas Als Nicht-Dolfinist hätte ich gern gewusst, was es mit der Zahl 1920 auf sich hat. Gibt es nächstes Jahr zum 100-jährigen Freikoffer für alle?
    Sir Thomas ich hätte noch einen historischen Lederkoffer, der in den 90ern von Air China bandagiert werden musste....
    Sir Thomas wäre einen Versuch wert. Ich suche schon mal nach einer Daguerrotypie als Belegmaterial....
    Schroeder (Das Wort hat Du aber bitte nachgeschlagen, wg. korrekter Schreibweise)....
    grubmard Meinen Pappkoffer von 1949 hatte man unter meiner selbstgelöschten Dolfibewertung pikiert kommentiert.
    ubier Was gips denn bei Dolfi fürn Pappkoffer als "gleichwertigen Ersatz"? Aldi-Tüten???