1. via Android

Super Bäcker!

War bisher nie enttäuscht. Brötchen backen liegt dem Bäckermeister zwar mehr als Kuchen und Gebäck. Besonderer Pluspunkt sind auf jeden Fall die Öffnungszeiten, echt Spitze!

Mitarbeiter sind sehr freundlich kann man nichts sagen.

Weiter so.

Bäckereien in Dresden

2. via Android

Essen und Angebot gewohnte BK Qualität. Schmeckt gut kann man nichts sagen.

Aber der Service ist hier leider nie wirklich gut. Personal ist zwar freundliche aber auch extrem langsam. Ich vermute Mal das die Truppe chronisch unterbesetzt ist. Unter einer Viertelstunde Wartezeit habe ich es noch nie geschafft. Selbst in den Nachtstunden dürfte ich schon eine halbe Stunde auf mein essen warten.

Sorry aber das ist wirklich nervig. Ich komme trotzdem gern wieder.

Schnellrestaurants in Dresden

3. via Android

Döner ist ganz okay. Preis Leistung stimmt. Vom Dürüm war ich leider etwas enttäuscht, sehr schmal und auch geschmacklich nicht die Welt.

Alles in Allem kann man schon Mal machen.

Imbiss in Dresden

Leckere Asiatische Küche und feines Sushi. Am liebsten gehen wir zum „All You Can Eat“ am Abend, da gibt es die größte Speiseauswahl und man wird garantiert fündig. Für relativ kleines Geld bekommt man sehr leckeres asiatisches Essen, von Sushi über gebratene Nudeln bis zur Suppe. Auch Obst und gebackene Banane kann man finden. Da Personal ist nicht zu aufdringlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Ein kleines Manko ist allerdings der etwas begrenzet Platz den man hat, mehr als vier Personen sollte man nicht sein. Ansonsten lasst es euch schmecken!

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Dresden

Sehr aktiver Kultur Verein, welcher sich gern an unkonventionell Projekte wagt. Der thematische Schwerpunkt liegt ganz klar auf Osteuropa. Das Team ist sehr freundlich, im Neudeutsch würde man wohl "alternativ" sagen. In den Räumlichkeiten des Kultur Aktiv befindet sich eine kleine aber feine Fotogalerie, welche in regelmäßigen Abständen neue Ausstellungen zeigt. Der Eintritt ist stets frei und ein Bier gibt es dann auch für einen kleinen Taler.
    Alles in Allem ein echter Geheimtipp Dresdens und ein Muss für alle osteuropa-Fanatiker.

Vereine / Galerien in Dresden

Ein echter Supermarkt. Das Sortiment ist wie bei fast allen REWE Märkten wirklich gut ausgewählt und man bekommt auch mal etwas Außergewöhnliches. Wenn man möchte kann man auch immer günstig einkaufen, da auch die Regal stets gut befüllt sind. Am Service und der Freundlichkeit gibt es nichts auszusetzen, besonders angenehm sind zudem die kostenfreien Parplätze im anliegenden Parkhaus, was selbst einen Wocheneinkauf zum Kinderspiel werden lässt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dresden

Sicher einer der besten Bäcker in der Neustadt, wenn nicht sogar in Dresden. Sonntagsbrötchen gibt es bei uns zu Hause nur noch von hier. Besonders zu empfehlen sind dabei die "Neustadtkrustis" welche auf keinem Frühstückstisch fehlen sollten.
    Für die gebotene Qualität sind die Preis, für meine Begriffe völlig in Ordnung und der Service ist super. Selbst an Sonn- und Feiertagen ist die Bedienung stest freundlich.

Bäckereien / Cafés in Dresden

Sehr angenehmes Einkaufen in der Neustadt. Sortiment für die eher kleine Größe des Marktes, super. Gerade wenn es mal nicht Nudeln zum Essen geben soll. Am Personal und der Sauberkeit gibt es absolut nichts zu meckern und die Regale sind in der Regel auch immer gut gefüllt! Ausnahem ist, wie wahrscheinlich bei jedem Dresdner Supermarkt, der Tag vor einem/ mehreren Feiertagen.
    Also klare Weiterempfehlung!

Verbrauchermärkte in Dresden

9. via Android

Bester Pizza Laden der Stadt. Große Auswahl, frisch Zubereitet und immer nur 5 Euro.
    Das Personal stets freundlich und dafür das jede Pizza frisch belegt wird, geht die Bedingung auch ordentlich schnell.

Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung.

Pizza / Italienische Restaurants in Dresden