Dieser Netto liegt in den Sankt Augustiner Südarkaden. Er ist zwar nicht der größte, bietet aber dennoch eine relativ große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltsprodukten und Drogerieprodukten. Die Obst- und Gemüseabteilung ist leider etwas zu klein. Dafür gibt es aber immer wieder günstige Angebote. Parken kann man direkt vor dem Netto.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

Das Haus der Geschichte liegt an der Museumsmeile in Bonn und ist wirklich sehr zu empfehlen. Neben der Daueraustellung (2. Weltkrieg bis Gegenwart) gibt es auch immer wieder zusätzlich temporäre Austellungen. Alles sehr interessant und gut erklärt! Der Eintritt ist frei. Für Gruppen empfiehlt es sich auch eine der Führungen zu buchen!

Museen in Bonn

Das Vapiano in Bonn bietet ein großzügiges Angebot an italienischen Gerichten. Wer mit mehreren Personen gemeinsam dort Essen geht, kann sicher sein, dass hier jeder etwas passendes für sich findet. Neben Pizzen, Pasta und Salaten kann man hier auch sehr gut einen Cafe trinken! Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants, bedient man sich hier selbst, ähnlich wie in einem Schnellrestaurant. Je nach Tageszeit, kann es vorkommen, dass man auch schon mal etwas länger anstehen muss. In den letzten Jahren sind die Preise zwar leicht gestiegen, aber dafür immer noch sehr günstig! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch wenn es häufig doch schon sehr voll ist. Das Personal ist immer sehr freundlich. Bezahlt wird am Ende mittels einer Chipkarte, die man bei Betreten des Vapiano erhält.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Bonn

Der Flughafen Köln/Bonn ist, wie ich finde, einer der übersichtlich und überschaubaren Flughäfen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls perfekt, ob mit dem Auto, der Bahn, oder mit einem Shuttle-Bus von Bonn aus, ist der Flughafen sehr gut zu erreichen. Innerhalb des Flughafens ist alles sehr gut ausgeschildert, sodass man nicht sehr lange suchen muss!

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Der Rewe in der Kölnstraße ist teilweise etwas eng, aber trotzdem sehr übersichtlich. Es werden eine große Auswahl an Produkten angeboten. Überall ist es sauber und ordentlich. Leider findet man sich nicht immer direkt zurecht. Aber dafür kann man ja auch das Personal fragen. An der Fleischtheke gibt es Mittags auch kleine Snacks.

Verbrauchermärkte in Bonn

Möbel Boss befindet sich gleich neben Porta in Lind. Boss ist im Vergleich zu anderen Möbelhäusern zwar etwas kleiner, dafür sind die Angebote sehr günstig. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Falls man eine Beratung wünscht oder Fragen zu bestimmten Produkten hat, stehen ausreichend Mitarbeiter zur Verfügung.

Möbel / Werbeagenturen in Köln

Nach meinen letzten Besuch beim Knauber, welcher direkt gegenüber von Lanmys ist, habe ich dieses Bistro entdeckt und habe mich entschieden dort zu Mittag zu essen. Das Bistro ist zwar nicht allzu groß, trotzdem gibt es ausreichend Tische. Mittags gibt es dort, wie in vielen Restaurants üblich, Mittagsmenüs. Die Preise sind wirklich sehr gut, vor allem für die Größe der Portion, die ich dort erhalten habe! Geschmeckt hat es auch super! Kann ich nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort essen gehen!

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Der Knauber in Bonn-Endenich bietet rund um eine riesige Auswahl in den diversen Bereichen. Knauber ist nicht nur ein Baumarkt, man findet dort z.B auch eine Menge Bastelzubehör (z.B. für Hochzeiten, Geburtstage), aber auch allerhand fürs Aquarium und Terrarium. Bis jetzt habe ich dort immer alles gefunden, was ich benötigt habe.
    Ein großer Pluspunkt ist auch der riesige Parkplatz!

Kaufhäuser / Gartencenter in Bonn

Der dm liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber trotzdem gut zu Fuß und mit dem Auto zu erreichen. Es stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung.
    Der Markt ist sehr groß und übersichtlich, sodass man sich schnell zurechtfindet. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter, falls man dann doch mal etwas nicht gleich auf Anhieb findet.

Drogeriewaren in Bonn

Dieser Saturn ist recht groß, desto mehr wundert es mich, dass häufig gewisse Produkte fast schon ausverkauft sind oder nicht mehr gelagert sind. Die Beratung ist gut und sehr freundlich, allerdings habe ich festgestellt, dass man manchmal etwas warten muss, bis einer der Berater "frei" ist. Wenn man weiß, was man möchte, stellt dies natürlich kein Problem dar.
    Hin- und wieder gibt es bei Saturn echt gute und günstige Angebote, die ich auch schon öfters gekauft habe.

Unterhaltungselektronik in Sankt Augustin