Wenn man zu einer Ärztin will in der Gewissheit, dass sie wirklich Ahnung hat von dem was sie tut, dann ist man bei Tanja Dressel eindeutig an der richtigen Adresse! Leider dauert es Tagen, an denen sehr viele Leute im Wartezimmer sitzen etwas länger bis man an der Reihe ist, aber das lange Warten lohnt sich. Wenn man hingegen einen Termin ausmacht, dann kommt man zu ausgemachter Zeit auch dran. Die Kompetenz der amtierenden Schwester ist auch sehr lobenswert und hervorzuheben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Muldenhammer Morgenröthe-Rautenkranz

Wenn man es nicht weiß, dann kommt man nie auf die Idee, dass sich in Rodewisch ein Weltladen befinden würde. Doch wenn man ihn erst einmal entdeckt hat, kann man des öfteren vorbeischauen. Die Auswahl ist durchaus sehr groß und faszinierend. Auch hat die Bedienung wirklich viel Ahnung von den einzelnen Stücken. Es ist erstaunlich, dass diese nun schon ältere Frau dieses Geschäft allein führt. Der Laden ist räumlich nicht sehr groß und es fällt einem leider schwer die ganzen Dinge mit voller Aufmerksamkeit zu besehen. Trotzdem ist er schön und für jeden, der gern einen fairen Preis bezahlen will, meine Empfehlung wert!

Alternativer Handel in Rodewisch

Es ergab sich neulich, dass ich einige Tage in Berlin verbrachte und das Musical "Tanz der Vampire" zu den kulturellen Höhepunkten dieser Tage gehörte, wenn es nicht sogar das Highlight schlechthin war! Das Theater ist von außen sehr schön anzusehen und gibt auch von innen eine stattliches Bild ab, genau wie der Saal, die Bühne und die Musicals selbst, die dort gespielt werden. Ich bin sehr froh, dass ich die Vampire noch rechtzeitig tanzen gesehen habe, bevor sie Deutschland endgültig verlassen. Ich habe das Musical, sowie das Theater mit seiner faszinierenden Bühnentechnik und seinem freundlichen Personal in überaus positiver Erinnerung und kann es nur weiter empfehlen!!!

Theater / Unterhaltungskünstler in Berlin

Ich war neulich zu Gast im Palladium-Theater in Stuttgart zu Gast zu dem einfach fantastischen Musical Rebecca - dem besten Musical aller Zeiten! Ich freue mich, dort wieder einmal vorbeizuschauen, ob es noch einmal Rebecca sein wird oder etwas anderes!? Dieses Theater ist einfach nur phänomenal: Ich hatte eine Platz der Preiskategorie 4 und muss sagen, dass dieser Umstand keinerlei Auswirkungen auf das Geschehen auf der Bühne hatte! Die Sicht und der Sound und vor allem die Atmosphäre waren einfach nur perfekt und sind der Grund dafür, warum ich Musicals von ganzem Herzen liebe! Stage Entertainment leistet eine saubere Arbeit hier in Deutschland! Dieses Theater findet auf jeden Fall meine Zustimmung!!!

Kartenvorverkauf / Unterhaltungskünstler in Stuttgart

Das Capitol-Kino in Plauen ist immer wieder aktuell. Dort laufen immer die aktuellsten Film, ob in 2D oder in 3D, die Bedienung ist super und zuverlässig, das Kino ist sauber und wirklich sehr groß - deshalb das vielseitige Angebot an Kinohighlights! Zwar dauert es immer eine Weile bis ich dort bin, aber diesen Aufwand nehme ich gern für einen unterhaltsamen Abend, am besten mit Freunden und guter Laune, gerne in Kauf. Ich kann dieses Kino nur weiterempfehlen und hoffe, dass es die weiteren Jahrzehnte überdauert ;) !

Kinos in Plauen

Da ich für mein Leben gern ins Kino gehe und Das Kino Rekord in Auerbach sehr nahe gelegen ist, kommt es sehr oft vor, dass ich des öfteren anwesend bin. Nun, um ehrlich zu sein ist es ein recht kleines Kino mit 3 Sälen und hat neuerdings auch auf 3D umgerüstet. Leider kommt es oft vor, dass der Film den man gern anschauen will, noch nicht läuft, aber das ausgewählte Programm ist dennoch immer sehr vielseitig. Ich freue mich sehr, dass uns dieses Kino noch erhalten ist und hoffe, dass dies noch lange Zeit so bleiben wird!

Kinos in Auerbach im Vogtland

Neulich wurde ich auf ein Abendessen in das Diner in Zwickau eingeladen und war wirklich überaus positiv überrascht. "Ein Stück USA in Deutschland!" Die Bedienung ist sehr freundlich und das typisch amerikanische Essen einfach nur köstlich. Auch wenn ich jedem raten will, der vorhat du zu speisen, dass er den Tag über nichts essen sollte, wenn er seine Bestellung voll und ganz genießen will. Die Portionen sind sehr groß und leider nur sehr schwer zu schaffen, trotzdem ist es einfach der Hammer und ich hoffe, dass uns dieses Diner noch lang erhalten bleibt!

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Jedes Jahr das gleiche, aber warum sollte man etwas anderes wollen, wenn man das Richtige gefunden hat? Ein Urlaub im wunderschönen, sonnenreichen Ostseebad Zinnowitz wäre total unmöglich ohne eine Fahrrad, das einem ermöglicht von A nach B zu gelangen und der Fahrradverleih Kruggel ist da eindeutig die richtige Adresse. Die Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beachtenswert, die Fahrräder immer funktionstüchtig. Auch wird man beim Kauf eines Fahrrads hier durchaus sehr gut beraten! Hier ist für jeden etwas dabei, für Alt und Jung! Der Verleih ist in heißen Sommerstunden unverzichtlich und verdient meine wärmste Empfehlung!!!

Fahrradverleih in Ostseebad Zinnowitz

Alle Jahre wieder...wenn ich meinen Urlaub an der Ostsee verbringe führt mich mein Weg an diesem kleinen Laden vorbei und ich kann nicht anders! Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man einen fairen Preis für Dinge bezahlt und mit dieser Investition Menschen ärmerer Nationen unterstützt - sie haben es wirklich verdient! Die Angestellten leisten gute Arbeit. Sie können sehr gut beraten, haben ein umfangreiches Wissen und sind immer recht freundlich! Auch das Sortiment wechselt stets und ist sehr anstrengend! Bis demnächst!

Alternativer Handel in Wolgast

Der Besuch im Deichmann lässt sich sehr gut mit einem Wocheinkauf im Kaufland verbinden. Nachdem man des Kaufland verlassen hat, tut es wahrhaft gut, den Schuhladen vor sich zu sehen. Der Deichmann bietet ein überaus großes Sortiment und hat für alle Altersgruppen etwas dabei, so dass jeder das finden kann, was ihm gefällt und auch steht. Die Bedienung ist durchaus begabt in Sachen Stil- und Kundenberatung. Wichtig zu betonen ist, dass die Schuhrückgabe (im festgelgten Zeitraum) kostenlos ist und Reparaturen zuverlässig erledigt werden!

Schuhe in Rodewisch