Habe hier ja schon mal meinen Senf dazugetan und es hatte mich bezüglich dem Schlaflabor nun auch erwischt.
    Schlecht ist für Versicherte die lange Wartezeit bis man einen Platz bekommt.Ist es Akut und hat man Pech so ist die Kiste näher als der Schlafplatz. Als Privatversicherter dauert es für den Platz keine Woche.
    Aber gut scheint auch ein allgegenwertiges Problem zu sein.
    Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit TV, Bad und WC.
    Letzteres wird mit dem Zimmernachbarn geteilt und ist mit den Zimmern verbunden.
    Das Personal ist nett, zuvorkommend und nimmt sich auch mal Zeit für einen Schwatz.
    Zum behandelnden Arzt ist zu sagen, dass er sehr gründlich die Diagnose und jeden Schritt der Behandlung so exakt erklärt hat, dass auch ein Dummer das versteht.
    Da mir für den Rest meines Leben ein erotischer Partner in Form einer Atemmaske :-( zur Seite gestellt wurde, ist mir auch die Bedienung vorzüglich erklärt worden.
    Alles in allem ist dort ein Topp eingespieltes Team bei denen immer ein offenes Ohr war und meine Fragen beantwortet wurde.
    Zum Essen:
    Es gibt tatsächlich täglich drei Essensgutscheine, die in dem Bistro wie es sich nennt eingelöst werden können.
    Frühstück ist ok, dass Mittagessen geht nur für den 1. Tag, da sicher keiner freiwillig dort bleibt der vor Ort wohnt. Abendbrot fällt dann auch aus da die Ausgabe zeitlich begrenzt ist.
    Das Personal war genauso lieblos wie das Essen und jede Vorstadtkneipe macht da eine bessere Schnitte.

Krankenhäuser in Hemer

Anderland (Papa Schlumpf) Nein, hab ich mir von Wikipedia ausgeliehen, damit man mal einen Eindruck von der Fabrik bekommt.
    Ist eine alte Luftbildaufnahme ohne Copyright.
    Ich schmücke mich auch nicht gerne mit fremden Federn und denke das ich im Laufe der Woche noch ein paar ordentliche Bilder auf die Reihe kriege.
    300 mtr Luftlinie bis dahin sind für mich alter Knochen eine Wahnsinns Anstrengung bis dahin. :-)
    Anderland (Papa Schlumpf) Hi Lady das mit den 300 mtr. Anstrengung war ein Witz und bis ich untern Rolator liege um den noch etwas zu frisieren hab ich auch noch Zeit.
    Der Sturz selber ist schon fast vergessen.
    Notfalls geht ja noch das krabbeln :-)
    Ich nehm dich aber mal beim Wort. Grins

Ich muss kein Essener sein um die Location zu mögen.
    Wer die Natur mag ist hier ist hier gut aufgehoben.
    Einmal im Jahr und natürlich bestes Wetter vorausgesetzt ist dieser Park pflicht.
    Leider nichts für Kids, die einen Apfelbaum nicht von einem Birnenbaum unterscheiden können.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Tikae Charmant formuliert ! Die Milch kommt ja auch von der Milka-Kuh :) :) :)
    Tikae Ich halte guidig grinsend den Mund zu und den Daumen hoch :)
    Ein golocal Nutzer Bei solchen Kids wende man sich immer vertrauensvoll an die zuständigen Erziehungsberechtigten, findet Schroeder
    Ein golocal Nutzer Unser Enkel kennt alle Bäume, wenn man Wissen vermitteln will, wird es auch angenommen. Er würde gern mitgehen, wir sind auch oft im Wald. Und übrigens hat er bis heute weder Handy oder dergleichen.

Brauchte noch kurzfristg diverse Artikel als Geburtstagsgeschenk, die bei dieser Firma noch erhältlich waren.
    Der angeprisene kostenlose Versand hat mich auch daran gehindert den Auftrag rauszuhauen ohne die AGBs zu lesen.
    Hatte dann im nachhinein Zähneknirschend die 4,-€ an Mindermengenzuschlag hingenommen. Wie zu erwarten, war tauchte dieser Betrag in der Rechnung dann als Frachtkosten auf.
    Auch wenn es immer heißt, schön die AGBs lesen nerven mich doch immer wieder versteckte Kosten, die durchaus sichtbar gemacht werden könnten.
    Und mal nüchtern betrachtet möchte ich anmerken das man, wenn mir die bestellten Artikel mit Namenszug der Firma geliefert und ich als kostenloser Werbeträger fungiere, auf Versandkosten verzichten könnte.
    An Service und Schnelligkeit gibt es allerdings nichts zu mäkeln und es lehrt uns mal wieder die AGBs und das ganze drumherum zu lesen und das auch wenn es mal wieder auf den letzten Drücker ist.
    4,- € sind immer noch 7,82 DM

Musikinstrumente in Neubrandenburg

Die 1. Adresse in Hemer für alle Fragen im Bezug auf Futtermittel.
    Futter für mein Kampfschweine ( Meeries ) kaufe ich dort nur als loses. Auch sind die Zutaten reichhaltiger als das was man abgepackt bekommt und da ist es egal von welcher Firma.
    Mit der Futterkarte die du bekommen kannst ( fragen ) kannst du auch noch etwas sparen.
    Den letzten Stern vergebe ich dann wenn auch mal Tiere angeboten werden, was noch nicht der Fall ist

Zoohandlungen in Hemer

Eine nette und dynamische junge Praxisgemeinschaft wo sich auch die Kids mit ihren Tieren wohlfühlen.
    Die Praxis liegt mitten in der Stadt und ist über dem Rathaus wie auch über die Poststrasse sehr gut erreichbar.
    Die Praxis ist hell und freundlich und für aller Art Kleintiere geeignet.
    Frau Roeb geht sehr gut auf die Fragen ein und die Beratung ist dementsprechend.
    Da bei mir jetzt noch gut 13 Meerschweinchen ihr ZUhause haben. ist ein kompetenter Ansprechpartner sehr von nöten vor allem wenn es mal wieder Reibereien gegeben hat.
    Deshalb muss man auch mal bei den Böcken übe rKastrationen nachdenken und da gibt es doch eher Tränen in der Brieftasche oder die Bank sperrt die Kreditkarte.
    Bedenkt man, dass die Kastration alleine ca 15,- € kostet und mit Zeit und Behandlung mit 70,-€ zu Buche schlagt überlegt man sich doch zweimal den armen Kerl seine Pracht zu belassen.

Ansonsten sind meine Tiere in der Praxis sehr gut aufgehoben und eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst.

Fachärzte für Tiermedizin in Hemer