1. via iPhone

Absolut Katastrophe!! Nicht zu empfehlen. Bitte vor dem Kauf sich bewusst machen, dass ein Umtausch hier sehr schwierig sein wird. Trotz den Gesetzen und Regeln erfolgt eine Rücknahme oder Umtausch (innerhalb nur 1-2 Tage) sehr schwer. Auch wenn die Produkte ungetragen sind oder sonstiges, wird der Filiale Manager Probleme machen.
    Unzuverlässig und nicht in Ordnung.
    Bitte entweder wo anders kaufen oder lieber doch garnicht !
    Zudem wird der Kunde nicht respektiert.

Sportbedarf / Schuhe in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Eigentlich 0 Sterne.
    Die Pizza hatte nur „Käse“ drauf, was nicht nach Käse sondern nach Kaugummi geschmeckt hat.
    Erschreckend wie fatal falsch eine einfache Pizza heutzutage noch zu machen ist.
    Parkmöglichkeiten hab es genug, aber dafür war die „einfache“ Pizza Katastrophe. Ich würde sagen, dass es die schlechteste Pizza in ganz Hessen ist. (Vielleicht sogar ganz Deutschland)

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

3. via iPhone

Essen war in Ordnung. Service war auch okay. Mir wurde auch ein Tee angeboten, was geschmeckt hat.
    Parkmöglichkeiten leider kaum vorhanden.
    Zudem haben meine Freunde mir berichtet, dass sie eine Kostenlose Shisha (Wasserpfeife) bekommen haben, damit sie auf Google eine gute Bewertung schreiben… (mir wurde das nicht angeboten) die freunde haben das auch natürlich gemacht - damit sie eine Wasserpfeife kostenlos bekommen.
    Bitte nicht immer den Bewertungen folgen ! Meist nicht wahre Bewertungen

Persische Restaurants in Frankfurt am Main

4. via iPhone

Die Pizza schmeckt super! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dir Zubereitung dauert zwar ein klein wenig länger als gewohnt, jedoch akzeptabel da es sehr viele Kunden gibt. Die Lage ist perfekt, mit der Bahn sehr leicht zu erreichen. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Da empfiehlt sich die Bahn zu benutzen.
    Natürlich kann auch vorher angerufen werden, um die Bestellung per Telefon durch zugeben. Somit wird mehr Zeit gespart.

Pizza / Bistros in Frankfurt am Main

5. via iPhone

An sich ein Super Ort. An den Automaten kann Blackjack/Roulette gespielt werden. Dort gibt es keine Kleiderordnung.
    Anders als bei den „live“ spielen. Wo dir echten Croupiere die Kugel drehen, dort gilt ein Sakko als Pflicht.
    Mit wenig Geld hat man dort sehr viel Spass und die Zeit vergeht schnell. Aber ich würde niemals raten dort hohe Beiträge einzusetzen ! Ab einem gewissen Betrag gewinnt die Maschine :) (meiner Meinung nach)
    Die Mitarbeiter sind SUPER HÖFLICH UND NETT! Finde es klasse, wie sie hier mit den Gästen umgehen. Anders als andere Spielbanken in Hessen…
    Hier fühlt man sich Willkommen, ob mit oder ohne Geld.
    Kostenlose Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden. Aber es gibt natürlich ein Parkhaus was direkt zum Casino angeschlossen ist. Ne Stunde kann schon nen Euro kosten.. (ungefähr)
    3 Sterne da die Mitarbeiter super sind.
    2 Sterne Abzug, da die Maschinen etwas komisch sind :) :)

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

Leider schrecklich hier!!! An sich eigentlich super Ort nur das Problem sind die Mitarbeiter am Empfang.
    Vorallem die älteren Mitarbeiterinnen am Empfang. Sie war sehr unfreundlich und ich merkte schon, dass sie eventuell auf mich herab sieht.. ich verstehe nicht, weshalb eine ältere Dame diesen Job ausübt, wenn sie darin lustlos und genervt scheint ???
    Kurz und knapp gesagt: Sie arbeitet sehr langsam, sodass sich eine enorm grosse Reihe bildet. Sie ist sehr unfreundlich. Sie konnte mich in das Casino nicht einchecken, weil sie am PC sich nicht recht gefunden hat (anscheinend ein Systemfehler). Nachdem sie merkte, dass sich die Mittagspause näher rückte, wurde sie ein wenig schneller und verschwand sofort in ihrem Pausenzimmer. UNVERSCHÄMT
    Es wäre sehr sinnvoll die älteren Mitarbeiter gegen etwas jüngere auszutauschen, die mehr Spass an der Arbeit dort haben.

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

FalkdS 007s, da stimme ich dir voll zu, ich bin auch gegen die Diskriminierung von älteren, nur weil sie nicht mehr so gut und schnell wie die Jungen sind. Ich finde es toll, dass du kein Problem damit hast, ein paar Minuten deines Vergnügens für sie zu opfern. DANKE