1. via Android

Postbote kann Info am Briefkasten nicht lesen, wichtige Grossbriefe werden einfach geknickt obwohl er das nicht soll. Er macht es sogar nach einer mündlichen Beschwerde bei der Post, scheinbar sind Kundeninteressen unwichtig, man ist ja Beamter.

Postdienste / Banken in Dessau-Roßlau

Konzentrat Ich meine, die Bewertung ist hier der falschen Location zugeordnet.
    Die Postbank ist nicht für die Zustellung von Briefen zuständig. Da solltest du eine andere Post-Location in Dessau auswählen.
    NC Hammer Tom Dazu müsste man wissen wo der Zusteller für die Brief- und Verbundzustellung, in diesem Fall für Briefe, diese abholt.
    Man könnte nicht ganz abwegig aber dennoch eigentlich falsch ein Briefzentrum bewerten. Dort erhält der Zusteller jedoch nicht seine Briefe. Das wäre dann das Briefzentrum Magdeburg mit Sitz in Sülzetal.
    Hainichen Wie auch immer, die Deutsche Bank ist jedenfalls die falsche Adresse!

Und nur mal so am Rande, von den Mitarbeiter die noch im Konzern der DP AG sind, dürfte die Mehrzahl nicht den Status Beamter tragen! Und wenn Großbriefe geknickt werden, könnte ich mir vorstellen, das evtl. auch der Briefkasten zu klein ist, da könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, einen größeren zu montieren.