Innerhalb 3 Wochen zwei Lieferungen durch Spedition Dachser erhalten, bzw. noch nicht.
    Beim 1. Mal nicht im Zeitfenster 8.00 bis 15.00 geliefert sondern erst am nächsten Tag am Nachmittag! Obwohl das tracking, die Lieferung immer wieder nach hinten verschoben hat. Zum Schluß stand da, dass die Ware um 21.45 ankäme. Da war das Fahrzeug schon lange wieder im Depot.
    Heute das gleiche Spiel. Keine Lieferung von 8.00 bis 15.00 Uhr! Im Status steht "Adresse nicht gefunden, falsche Adresse". Wahrscheinlich hat der Fahrer keinen Parkplatz gefunden und es soll halt jetzt die nächste Tour übernehmen!?
    Der Anruf in der Zentrale ergab dann, daß am nächsten Tag dann halt geliefert wird. Also wieder von 8.00 bis 15.00 warten? Schlechtendenfalls noch einen Tag Urlaub nehmen?
    Unglaublich wie die Spedition mit ihren Kunden umgeht! Katastrophal!

Speditionen in München

Bin seit Jahrzehnten hier. Für mich der schönste Biergarten in München... Vor allem für Sonnenanbeter wie mich. Man kann, wenn man will, bis zum Sonnenuntergang in der Sonne sitzen.
    Die Preise sind mittlerweile aber Wucher .
    5,90 für ein Weissbier welches man sich auch noch selbst holen muss ist unverschämt!!!
    Im Tal, z. B. bekommst du eine Schneider Weisse für 4.90 mit Bedienung!
    Womit ist das gerechtfertigt???

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

grubmard Vielleicht mit der allgemeinen inflationären Teuerung und der Kalkulation der Betreiber?
    Und es wird ja wohl niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zu kaufen ...

Hab schon 2 hochwertige Fahrräder dort gekauft. Halt nicht von "der Stange" wie in so manchen großen Fahrradcentern.

Fahrräder in München

Gehe schon seit Jahrzehnten hierher. Super am Wochenende zum Weisswurschtessen .
    Lecker Weissbier!
    Ein Wermutstropfen aber... bei Sonnenschein spannen sie draußen alle Schirme auf obwohl es auch genügend gibt, so wie ich, die die Sonne gerne genießen würden... wenn sie schon mal scheint! Könnte man ja auch halb und halb machen

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

ps.schulz Kannst Du den Schirm nicht selber wieder schließen, oder die Bedienung darum bitten?
    QueSera Hi.
    Nein, das sind ziemlich große Gastroschirme und die Bedienungen dürfen sicherlich nicht da es wohl eine Anweisung von der Geschäftsführung gibt. Leider, leider!!

Bin seit Mitte der 80iger Jahre Kunde hier und wurde noch nie enttauscht!
    Freundlichkeit und Kompetenz immer vorhanden.
    Naja, und nach 13 Jahren Tragen eines Schmuckstücks auf Gewährleistung oder "Garantie" zu hoffen ist schon ein wenig blauäugig . Der/diejenige soll das dann auch mal in der Autovertragswerkstatt versuchen

Juweliere in Hof an der Saale

Wir gehen hier schon seit über 10 Jahren immer wieder zum Essen.
    Ob Pizza, Pasta oder Fleisch- und Fischgerichte... wir sind noch nie reingefallen ;-)
    Im Sommer kann man auch herrlich unter Bäumen im Garten essen und a bissl von Italien träumen ;.)
    Das Preis-Leitungsverhätnis ist absolut ok! Parkplatz findet man auch - mit etwas Gedult und Suche - auch in der Nähe.
    Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch... obwohl wir mittlerweile nicht mehr in Schwabing wohnen fahren wir vom Münchner Westen hierher.

Pizza / Italienische Restaurants in München

Wir sind seit Jahren bei Dr. Sommer und waren immer sehr zufrieden !
    Auch in Notfällen ist die Praxis rund um die Uhr erreichbar.
    Nettes Team und kompetenter Arzt, der einem auch nicht jede Behandlung "zu verkaufen" versucht. Er hat unser vollstes Vertrauen ;-)))

Fachärzte für Tiermedizin in München

Ich könnte es sehr kurz machen und sagen "Ich kann den MEDUSALON" empfehlen!".
    Aber ein paar Anmerkungen sollte ich hier aber schon machen.
    Mich hat die Freundlichkeit und Kompetenz der Chefin und der Mitarbeiter schon sehr überrascht - im Vergleich zu meinem Friseur wo ich vorher immer war. (der ist aber jetzt ja Vergangenheit). Man kann hier wirklich beim Friseurbesuch entspannen - schöne, beruhigende Musik in angenehmer Atmosphäre und Getränkeauswahl die auch nicht Standard ist, z. B. Prosecco, Kaffee, Wasser, Apfelsaftschorle, Tee.
    Bin jetzt mittlerweile auch Stammkunde geworden und nutze die Fahrt hierher nach Großhadern (auch mit der U6, 2 Min Fußweg) auch gleich um meine Fingernägel im CAMELEON machen zu lassen. Das ist auch nur ein paar Meter weiter. Da gönn ich mir dann auch schon mal eine schöne Kosmetikbehandlung oder eine angenehme Massage. Für mich also immer ein paar Stunden Ruhe und Entspannung.
    Am besten ihr schauts Euch selbst mal an...

Friseure in München