Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Diese Pizzeria findet man direkt in der Altstadt von Regensburg. Die Pizza schmeckt sehr lecker und man kann Sie entweder in der Pizzeria essen oder mitnehmen und zu Hause genießen. Die Preise sind ganz normal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es kommt einem hier vor, als ob alle Touristen hier zum essen gehen würden. Es ist immer sehr gut besucht. Vielleicht sind deshalb die Preise auch teilweise ziemlich hoch. Aber den Preis, den man bezahlen muss, lohnt sich völlig. Besonders die Bratwurst ist eine der Besten, die ich je gegessen habe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wohl einer der romantischsten Plätze in Regensburg. Besonders im Sommer schmeckt der Kaffee oder das Bierchen hier sehr gut. Wenn man mal in der nähe ist, sollte man auf jeden Fall mit dem Freund oder der Freundin dort hingehen. Perfekt auch für frisch Verliebte!

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Bar hat ziemlich lange geöffnet. Also wär Abends mal länger unterwegs ist und alles schon geschlossen hat, sollte hier her gehen. Die Preise hier sind ganz normal. Je nachdem, an welchem Tag man hierher kommt, ist die Altergruppe ziemlich gemischt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Hier trifft sich jung und alt auf einen Kaffee oder ein Bierchen an Nachmittag. Sehr leckerer Kaffee und wenn man einen Kuchen dazu essen will, kann man dies auch nur empfehlen. Die schmecken auch gut. Im Sommer kann man im Hinterhof alles genießen und die Sonne auf sich scheinen lassen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Kofferfabrik ist ein Mix aus Cafe und Bar. Es finden hier oft verschiedene Veranstaltungen und Events statt. Das essen, was man hier bekommen kann, schmeckt auch nicht schlecht und das Bier ist auch ok.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die italienische Küche schmeckt sehr gut. Wenn man sich eine Pizza oder ein Nudelgericht gegönnt hat, würde ich auf jeden Fall noch ein Tiramisu essen. Sehr lecker. Die Bedienungen sind auch sehr nett. Die Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Früher bin ich hier sehr oft zum Frühstücken gegangen. Hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Besonders lecker fand ich die Crossaints mit Butter. Dazu eine heiße Tasse Kaffee. Besser gehts nicht. Zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Direkt neben der Ulrichskirche findet man dieses nette Cafe. Es ist sehr gemütlich und er Kaffee schmeckt sehr lecker. Man kann auch verschieden Kuchen dazu kaufen, die auch sehr lecker schmecken. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Was ich schon mal sehr gut finde ist, dass man hier immer einen Parkplatz findet. Es ist auch oft nicht allzuviel los. Was ich auch noch super finde ist, dass die Pizza am Tag dannach auch noch sehr gut schmeckt, wenn man Sie selber warm macht. Also ist es immer einen Besuch hier wert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.