Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Als Vorspeise habe ich hier Scampis mit Knoblauch-Tomaten-Brot und Salat gegessen. Es hat auch so lecker geschmeckt ,wie es sich anhört.
    Zum Hauptgang habe ich eine "Fischplatte" gegessen. Auf dieser waren u.a. Lachs, Scampis, Tintenfisch...., dazu gab es dann noch einen gemischten Salat und Spinat mit Kartoffeln. Wer also gerne Fisch ist, sollte sich diese Platte bestellen. Danach ist man sehr satt.
    Die Preise waren ok.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 207 Bewertungen


    Hmmm. Hier schmeckt das Essen einfach ausgezeichnet. Ich habe dort ein Lachsfilet mit Salatbeilage gegessen. Ich kann das jedem empfehlen, der gerne Fisch ist.
    Die Aussicht auf den Ammersee ist auch großartig. Egal, ob man im Restaurant sitzt, oder im gemütlichen Biergarten drausen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.