Hier kann man sehr gut essen, besonders der Salat ist zu empfehlen. Zu späterer Stunde gibt es dann Cocktails, die auch lecker sind und nicht überteuert sind. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Cafés / Bars und Lounges in Nürnberg

Sehr schöner Pub im Keller mit leckerem Essen. Besonders Fish&Chips ist zu empfehlen. Zum essen gibt es dann ein gekühltes Guinnes dazu! Im sommer kann man auch draußen sitzen. Hier gibt es auch regelmäßig live Musik.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Nürnberg

Ein schöner Nürnbergbesuch fand hier statt. Besonders zu empfehlen ist der Haselnußschnapps. Da haben wir zu dritt sicher eine Flasche getrunken. Sehr gutes essen. Einfach urig.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Für alle, die gerne Pizza essen, ist das wohl eine Art Insider-Tip. Die Pizzas schmecken sehr lecker und außerdem sind die Bedienungen sehr freundlich. Die Pizza sind auch schon bald nach der Bestellung fertig. Sehr zu empfehlen ist die Schinken-Pizza.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Auf gute Stimmung kann man sich hier wirklich verlassen. Die Getränke werden am Schluss bezahlt (und während des Besuchs auf Karten aufgeschrieben). Sehr gut finde ich hier auch, dass man ein Klösch bestellen kann, welches sehr günstig ist.

Bars und Lounges in München

Ich war vor kurzem hier bei einem Konzert. Ich fand es wirklich super. Die Stimmung war gut (was wohl auch an der Band lag).
    Die Getränke-Preise waren meiner Meinung nach etwas übertrieben teuer, aber sonst kann man dort sehr viel spaß haben.

Veranstaltungsservice in München

Die Qualität von Pizza hut ist immer super. Die Pizzas sind ordentlich belegt und der Boden der Pizzas ist zwar nicht sehr dünn, schmeckt aber trotzdem sehr lecker. Die Preise sind normal bis teuer.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in München

Auch wer nicht viel von BMW hält, der sollte trotzdem mal in die BMW Welt gehen. Besonders, wenn man danach in dieses leckere Restaurant gehen kann.

Restaurants und Gaststätten in München

Ein ganz normaler Aldi. Nichts besonderes. Die Preise sind gleich, die Waren sind gut sortiert. Wie man es von ALDI SÜD gewohnt ist.

Verbrauchermärkte / Wein in München

Ich war hier einmal an der Bar und normalerweise würde ich bei diesen Preisen nichts trinken, aber da ich eingeladen wurde, hab ich mir einen Canadian Club gegönnt. Der hatte genau die richtige Temperatur und ich hab Ihn sehr genossen. Der Bar-Keeper war auch sehr freundlich. Also wer es sich leisten kann, sollte hier auf jeden Fall mal an die Bar.

Hotels in Starnberg