Man kann das Essen entweder gleich vor Ort genießen oder mitnehmen. Wie man es halt lieber mag. Wenn ich die Auswahl habe, dann esse ich immer vor Ort. Besonders weil hier das Restaurant sehr gepflegt ist und eine nette Atmosphäre hat.

Pizza in Augsburg

Ein sehr modern eingerichtetes italienisches Restaurant. Die Pizza ist hier, wie Sie sein soll. Mit dünnem Boden und reichhaltig belegt. Das Restaurant ist sehr gut besucht, drum wäre am Wochenende eine Reservierung ratsam.

Italienische Restaurants / Cafés in Augsburg

Ich finde, dass man es hier als Schüler am besten hat. Man kann hier sehr günstig am Mittag was zu essen kaufen. Es wird sehr schnell serviert und schmeckt auch sehr lecker. Das Restaurant wirkt an sich sehr gepflegt.

Italienische Restaurants in Augsburg

Bei japanischem Essen achte ich sehr auf das Detail und erhoffe mir viel. Leider wird hier wenig erfüllt, auf das ich wert lege. Einzig und allein ist das Sushi ganz ok, sonst wäre meine Bewertung wahrscheinlich schlechter geworden. Ich würde aber, wenn es möglich ist, ein anderes japanisches Lokal aufsuchen.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Das Bier schmeckt mir persönlich nicht so. Bei der Brauerei ist aber gleich noch ein Lokal, wo man sehr gut essen kann. Das kann ich wirklich empfehlen. Wegen dem Bier: ist geschmackssache, aber am besten schmeckt mir immer noch das Helle.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Direkt im Bahnhofsgebäude befindet sich dieses Brauhaus. Früher war es hier nicht sehr gepflegt und man hat es eher gemieden. Nun hat man aber alles renoviert und umgebaut und jetzt ist es immer sehr gut besucht. Mir schmeckt das leckere selbstgebraute Bier sehr gut und die Preise sind auch ok. Die Stimmung ist immer super.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

In dieser Straße befinden sich gleich zwei Arkadas Döner nebeneinander. Der Döner schmeckt hier wirklich sehr gut und ist mit einem Preis von 3,80€ auch ok. Man ist auf jeden Fall nach einem satt und bleibt auch satt. Nicht wie bei Mc Donalds oder Burger King, wo man nach einer Stunde wieder Hunger hat.

Türkische Restaurants / Pizza in Augsburg

Ist schon eine ziemlich "alte" Pizzeria, heißt: Es gibt Sie schon ziemlich lange. Dass das Essen natürlich sehr gut ist (schon alleine bei der langen Erfahrung) ist ja klar. Am besten geht man hier mit seiner Familie her, weil es sehr famlienfreundlich ist und auch relativ günstig ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg

Sehr gutes japanisches Restaurant. Wer nicht weiß, ob Ihm japanisch überhaupt schmeckt, der sollte am Abend sich beim Buffett bedienen und mal alles kosten. Da Ogawa ein sehr leckers japanisches Retaurant ist, wird man sicher schnell auf den geschmack kommen.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Regensburg

Ist schon ein bischen her, dass ich das letzte mal dort war, doch da hat es geschmeckt. Nach dem Motto "Das Auge isst mit", wurde das Essen sehr schön auf dem Teller "plaziert". Die Preise sind ganz normal und erschwinglich. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg