Foto vor Ort

Meinen ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Blumengesteck für meine Kollegin, die 50 Jahre alt geworden ist. Danke für Ihren tollen und schnellen Service innerhalb von 1 Std ein tolles Blumengesteck erstellt und zum Tagungsort ausgeliefert zu haben!

Blumen / Dekorationen in Hamburg

2. via iPhone

"Futtern wie bei Muttern" passt hier wirklich. Kleines kuscheliges Cafe mit frisch gemachten veganen Gerichten. Gesund auf jeden Fall.

Vegetarische Restaurants / Cafés in Essen

3. via iPhone

Zur Mittagszeit scheint ganz Lünen dieses Restaurant aufzusuchen. Ich könnte mir gerade noch einen Platz zwischen den vielen Stammgästen ergattern. Die Küche ist frisch, es lohnt sich etwas mehr Geld als nur für eine Pasta auszugeben. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.

Italienische Restaurants / Pizza in Lünen

eknarf49 Hallo Pharma-AD, schön, dass Du zu Golocal gefunden hast. Auch ich mag La piccola, es würde uns aber interessieren, was Du speziell an Erfahrungen gemacht hast. Wie warst Du mit Service, Preisen und vor allem mit dem Essen zufrieden? bearbeitet
    Pharma-AD Ich habe die frischen Grünen Nudeln mit Basilikum, Knoblauch & Tomatensauce für 7€ gehabt. Da macht man nicht viel falsch. Der Parmesankäse war leider mit gebacken worden. Besser wäre es gewesen ihn nachher frisch drüber zu streuen. Mir fehlt wie bei fast allen anderen Italienern auch ein Nudelgericht mit viel Gemüse. Beim nächsten Mal werde ich einfach nachfragen, ob ich so etwas bekommen kann. Als täglicher "Auswärtsesser" muss man schon darauf achten, dass das Essen gesund und möglichst reichhaltig an Vitaminen ist. Service ist super Top! Freundlich und fix!!!
    eknarf49 Ich glaube ganz sicher, dass Du mit Deiner Bitte Erfolg haben wirst. Das Angebot ist aber manchmal auch von der Jahreszeit abhängig.