Sind dort seit Jahren (Liefer-)Kunde. Wir wohnen in Barmen. Unsere heutige Bestellung , Kun-Bao Rindfleisch kam trotz der Entfernung recht flott, war noch heiß und quantitativ reichlich, aber das Fleisch war einfach mies weil extrem hart und schmeckte auch etwas eigenartig. Das bestellen wir mit Sicherheit nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Gut bürgerliches Lokal unter deutscher Leitung, schmackhafte und preiswerte Hausmannskost, sehr freundliche Inhaber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ohne Vorbehalt empfohlen werden!

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Das Lokal überhaupt im Tal für die Liebhaber guter Rockmusik . Es gibt auch immer wieder Live-Konzert in diesem historischen Gemäuer. Eine Örtlichkeit zum Wohlfühlen mit familiärem Touch, sehr nette Betreiber, freundliches Personal, nur zu empfehlen. https://www.allee-stuebchen.de/

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Beim dort seit Jahren Stammkunde und kann dem Imbiss vorbehaltslos empfehlen !

Imbiss in Wuppertal

Ich habe heute (27.4.18) zum ersten Mal dort bestellt. Grillteller (Fleischspieß, Schweinesteak, Gyros, Cevapcici, Salat, Pommes) 9 Euro incl. Lieferung, klang verlockend.
    Keine Wartezeit am Telefon - Lieferzeit (Freitagabend 20 h) mindestens 45 min wurde mitgeteilt, okay.
    Keine 30 Minuten später war der Bote da.
    Erster Eindruck des Grilltellers: negativ - dreiteilige Styroporschale, oben nur Pommes, an einer Ecke Salat, vom Fleisch nichts zu sehen..

Zu den Speisen:
    Pommes
    blass und weicher als weich, gerade wenn man in Verpackung ausliefert sollten die Pommes lange in der Friteuse bleiben und braun werden.
    Salat: das Beste am Grillteller (Möhren- , Kraut-, Bohnen- und Eisbergsalat ) obwohl mir persönlich viel zu viel Dressing darauf war, wer Krautsalat in Sahnesoße kennt, weiß was ich meine.
    Fleisch: alles wie gekocht, von grillen (Grillteller!) keine Spur, nichts war knusprig, alles zudem völlig geschmacklos, außer dem einen Cevapcici, dass so schmeckte wie kalter Hammel nun mal schmeckt.
    Das Gyros war total hell, das Fett nicht ausgebraten. Ich habe noch nie so schlechtes Gyros gegessen.
    Im Fleisch auf dem Spieß war Knorpel vorhanden. Zwischen den drei Fleischstücken stecken zwei dicke Scheiben eingelegter, saurer Gurken. Auch das habe ich noch nie erlebt. Ich bin 69 Jahre alt und habe unzählige Fleischspieße in allen erdenklichen Lokalen verzehrt. Zwiebeln, Paprika, Speck, usw. alles gut, aber saure Gurken?
    Auch das Schweinesteak war völlig blass, keine Spur von W

Imbiss / Essensbringdienste in Wuppertal

Wtaler Ja da gibt es auch am Loh so ein gleicher Grill :( Also ein guter Grieche der macht ein Gyros da fällt dein Gaumen aus dem Gesicht ! Aber das ist meiner Erachten eine Vergewaltigung der Speisen. :( Vielleicht müsste der Grillmensch am Spieß :D
    Exlenker Seit 2013 war ich des öfteren dort um etwas zu Essen und hatte dort so etwas noch nicht erlebt. Bestellt hatte ich in all den Jahren allerdings dort noch nichts.