Wir haben 2 Gerichte bestellt. Leider kam 1 Gericht falsch. Erstmal kein Problem. Doch als sich die unfreundliche Kellnerin dann noch vor allen Gästen überlaut und wild gestikulierend aufregte, anstatt sich zu entschuldigen, wurde es zum Problem. Dann warteten wir auf das eigentlich bestellte Essen. Nach einer halben Stunde kam leider irgendetwas anderes. Leider wieder falsch. Da sollten wir uns keine Gedanken machen, es würde nicht auf der Rechnung stehen. Nachdem wir dieses nicht bestellte Essen nicht essen wollten, sollten wir lt. der Kellnerin dieses dann auch noch bezahlen. Da reichte es uns.
Fehler können passieren, keine Frage. Aber wie man damit umgeht, da reicht die Bezeichnung „Unfreundlichkeit“ nicht mehr.
Erst der Geschäftsführer entschuldigte sich dann nach 1 Stunde bei uns.
Ohne Essen habe ich dann die Rechnung bezahlt und das Restaurant verlassen.
Vielleicht besser so.
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