Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolles Italienisches Restaurant – man fühlt sich sehr wohl und alles wirkt wirklich gelebt / geliebt authentisch italienisch. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, wir waren vor kurzen mit einer Gruppe von 10 Leuten da, alle waren sehr zufrieden. Kommen auch sehr gerne wieder!!! Wer in Krefeld Italienisch essen möchte und noch nie hier war hat echt was verpasst...

    P.S. Mein Lieblingsgericht ist die Pasta mit Parmaschinken und Parmesan im Leib geschwenkt..

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    "Beste Currywurstbude" der Welt!! war gestern noch mit einem Kollegen da. Hole ab und zu für meine Arbeitskollegen und mich Currywurst / Schaschlick / Frickos etc. Super Lecker meine Kollegen freuen sich auch immer wenn ich es vorschlage. Die Qualität ist immer top und das wohl schon sehr sehr lange ... mein Vater hatte mir "die Gute Rote" gezeigt ... er hatte damals schon zu seiner Lehrzeit mit 14 für alle Currywurst/Pommes geholt und das war immerhin 1972 die Oma hat es der Tochter vermacht und ich denke jetzt sind die Enkel dran (weiss es allerdings nicht 100%) Das Highlight übrigens wie der Name es schon vermuten lassen könnte ist eine Rote Currywurst (Geräucherte Wurst) eine Normale gibt es sicherlich auch... Doppeldauemen nach OBEN ...und immer gerne wieder !!!

    P.S. Von außen ist die Bude Eher unscheinbar .... aber lasst Euch nicht täuschen :-) parken kann man übrigens direkt daneben... sie haben Ihren eigenen großen Parkplatz.

    geschrieben für:

    Imbiss in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der VFR Krefeld-Fischeln - Bogensport ist super. Es macht Spass zum Bogenschießen zu gehen, da alle echt gut drauf sind. Wie Tim geschrieben hat stimmt es, bin auch gut empfangen worden. Es gibt für den Sommer und den Winter einen Platz zum Bogenschießen in Krefeld. Jetzt im Sommer ist es besonders schön auf dem Außenschießplatz. Grün rundherum in der Natur mit seinem Sport ;-) was gibt’s besseres.

    Falls Interesse besteht einmal zum Bogenschießen zu kommen, kann man das gerne im Internet www.vfr-fischeln-bogensport.de anfragen, wir freuen uns.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Segelklub in Krefeld. Super Gelände ... viel Platz ... nette Leute! Ideal für die ganze Familie von Kindern bis ?!?... Möglichkeiten das Boot ins Wasser zu lassen / oder Im Wasser zu lassen sind gegeben. Auch ein Abstellplatz für den Winter gibt es auf dem Gelände bzw. auf einem anderen Größeren Geläde in der Nähe. Segelausbildung Vorort / Gastrobereich / Für Events kann der Ort angemietet werden.

    geschrieben für:

    Sportvereine in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Doppeldaumen nach OBEN !!! Blumen Pflanzen und Beratung sind super. Die Auswahl ist toll und selbst wenn man Wünsche hat oder etwas vorbestellen möchte, haben Sie bis jetzt immer alles super gemacht. Meine Mutter und Oma kaufte da wie sagt man "schon immer" ein, also hatte ich mir im Fragen Qualität nicht mehr so die gedanken gemacht. Meine Frau fand dieses am Anfag "Typisch Mann" allerdings kauft Sie jetzt auch gerne dort Ihre Blumen und auch vorgezogenes Gemüse. ... gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Blumen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Toller Ort für die ganze Familie! Essen ist sehr Gut und es gibt ne schöne Auswahl .... Winter innen Sommer innen / Terasse / Biergarten ... Wir gehen oft mit den Kindern auf dem Hülserberg spazieren neben der Bergschänke gibt es einen Super Kinderspielplatz, etwas daneben gibt es einen Aussichtsturm und ein Wildgehege. Nach dem nan dann alles gesehen hat kann man gut einkehren ;-) Das Team ist sehr Kinderfreundlich und es gibt überall für die kleien Beschäftigung. Übrigens Im Winter auch sehr gut ... als warmen Kanonenofen beheizten Ort ! Gerne immer wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir sind super gerne im Mamma's ... Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist echt SUPER!! von Pizza bis Pasta ... sehr gut ... waren letztens mit freunden da, die fanden auch das lebendige cool ...Feuerkochende und stimmungsvolles aus der einsehbaren Küche.. Meine Frau ist ab und zu mit Kollegen da, bei einer größeren Gruppe sollte man vorreservieren, da Sie fast immer gut-voll besetzt sind. Wir haben es auch schon mal so gemacht das wir bestellt und es abgeholt haben (kein Lieferdienst) Das Essen kostete dann pro Gericht glaube ich 1€ mehr als in der Karte.... Doppeldaumen nach oben!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.