Kaum zu glauben dass sich der Anwalt im Arzthaftungsrecht auskennen will. Ich wünsche ihm dass er mit dem Arzt Bekanntschaft macht, der dank seiner (Un-)Tägigkeit immer noch sein Unwesen treibt.

Notare / Rechtsanwälte in Dinslaken

02 Check ..
    Arztrecht?
    Soweit mir bekannt ist hat weder er noch sein Partner Arztrecht ausgewiesen. Sind top in Mietrecht und so. Siehe Bewertungen hier.

Jubel!! Prozess gegen UNI-Polster habe ich nach fast 2 Jahren gewonnen, jetzt nehme ich die Corona-Empfehlungen ernst. Auf keinen Fall einschüchtern oder beleidigen lassen, Freunde benachrichtigen und mindestens 500 m Abstand halten

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

Ich habe eine hochwertige Couch gekauft, die Mängel zeigten sich bereits am 1. Tag der Nutzung.
    Experte von Uni-Polster kam und streitet alle Mängel ab. Habe den Kauf rückgängig gemacht und streite mit Uni-Polster vor Gericht mit einem Rechtsanwalt, der Kunden von Uni-Polster die ihre Rechte wahrnehmen aufs übelste beschimpft. ´
    Meine sämtlichen Bekannten sind informiert und machen um das Geschäft in Oberhausen einen großen Bogen.

Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland