Am liebsten würde ich nur über das Frühstück schreiben, es war ja schließlich genügend da. Ich habe selten so ein reichhaltiges Frühstück in einem Hotel bekommen.
    Die Nähe zur U-Bahn Station gibt einem die Möglichkeit das Auto auch mal stehen zu lassen. Zum Glück habe ich einen der wenigen hoteleigenen Parkplätze ergattert.

Hotels in Berlin

Leider schaffe ich immer nur eine "Blumenvase". Super lecker, kleiner Preis.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neubrandenburg

Ein golocal Nutzer Ist das Konis Kultkneipe? Oben steht nur Nr. 14, kann man nichts mit anfangen. Die Kneipe war soviel ich weiß, im 14. Stock. Ist er nicht umgezogen?

Für eine Nacht auf der Durchreise durchaus geeignet. Man solle aber Frühaufsteher sein, denn der Riesenwecker, in Gestalt einer Kirche auf den anderen Straßenseite, beendet die Nachtruhe doch auf eine sehr unangenehme Art. Das Hotel an sich ist durchaus empfehlenswert. Sauber und gepflegt, so wie man es erwartet. Bevor ich das Hotel noch einmal buche frage ich sicher nach, ob der Glöckner Urlaub hat.

Hotels in Hohenlinden

Die Portionen sind riesig und liebevoll angerichtet, jedoch würde es das Essen enorm aufwerten, wenn die Erbsen nicht einfach nur aus der Dose kommen würden. Bei ein wenig mehr Frische beim Gemüse könnte man sicher vier Sterne geben.
    Die Toiletten sind sauber und gepflegt, aber eine berührungslose Urinalsteuerung würde die Benutzung angenehmer gestalten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mirow

Nettes Hotel, super Service, ruhige Lage faire Zimmerpreise

Hotels in Bad Tölz

Nettes Team und für die Preise an der Zapfsäule sind wie an allen anderen Tankstellen auch ja die Feiertage, Ferien, Frühstückspausen auf einer Ölplattform, das Wetter, .............. , usw, usw verantwortlich.
    Nur auf den "Tankwartservice" kann ich gut und gene verzichten

Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

Die Fotos, die ich hier auf Leinwand drucken und auf Keilrahmen ziehen lassen habe, sind als Geschenk super angekommen.

Druckereibedarf in Neustrelitz

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung von Bestellungen

Buchhandlungen in Neustrelitz

zählt nicht zu meinen Favoriten

Fachärzte für Tiermedizin in Neustrelitz

danza Hallo jrganz,

warum zählt die Tierarztpraxis Bekmulin nicht zu deinen Favoriten?
    Welche Erfahrungen hast du denn mit ihm gemacht?
    Wäre wirklich nett, wenn du mehr dazu sagen würdest. Bitte gib uns deinen Erfahrungsbericht als Entscheidungshilfe für andere.

Viele Dank!
    jrganz Ich hatte das starke Gefühl, es geht hier mehr um den Umsatz als um das Tier.
    HundeSchüsselBefüller Da kann ich mich nur anschliessen. Bei unserer Hündin wollte er wegen ein paar Knötchen am Gesäuge gleich die kompletten Gesäuge-leisten raus Operieren und vom Geld das er dafür haben wollte fange ich am besten gar nicht erst an. Unsere Häsin hat er auch gleich Eingeschläfert weil er nicht wusste wieso eines ihrer Augen anfing aus der Höhle zu treten und da man dem Arzt ja vertrauen soll hatten wir sehr schweren Herzens zugestimmt, was ich immer noch gnadenlos Bereue und ich werde bis Heute das Gefühl nicht los, das er es nur tat weil er wusste das es damals Finanziell bei und nicht gut stand. Ich persönlich finde seine Art auch sehr Kalt, Mitgefühl kam da einfach nie rüber!

Nettes Team, gute Beratung

Kundendienste in Neustrelitz