Nettes Restaurant, schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Quetzin Stadt Plau am See

Foto vor Ort

Gut sortierte Filiale.Die freundlichen Mitarbeiter helfen gerne vergriffene Angebotsartikel zu organisieren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neustrelitz

Moin GL-Gemeinde,

seit gut einem Jahr habe ich keine Bewertungen mehr geschrieben und das aus gutem Grund.
    Ich wurde vom GL-Team darüber informiert, dass Restaurantbetreiber, der nicht mit konstuktiver Kritik umgehen kann, dafür gesorgt hat, dass meine Bewertung in die "Quarantäne" verbannt wurde. Wer meine Bewertungen kennt der weiß das ich kein Blatt vor den Mund nehme, aber immer versucht habe die Missstände nett zu verpacken.

Auch nachdem ich die Bewertung weichgespült, Blümchen und Feenstaub über dem Schreibwerk des Teufel verstreut habe, blieb die Bewertung vom GL-Team unbeachtet im kalten, dunklen und einsamen "Quarantäne-Verließ" und ist dort möglicherweise verstorben. Das nehme ich zumindest an, denn ich habe seither nichts mehr von meiner armen kleinen Bewertung gehört. Kein Begnadigungsschreiben, kein Totenschein. Einfach weg, unter den Teppich gekehrt, verscharrt, oder weiß Gott was ihr widerfahren ist.

Ich hätte von GL eine Rückmeldung erwartet, aber auf den großen "Löschknopf" drücken und fertig.

Internet in München

NC Hammer Tom Kurz,knapp und kein Schleim. So mag ich es in DIESEM Fall. Da ich meinen eigenen Beitrag nicht kommentiere nun hier!
    Lumilla Welcome back, jrganz! Seit einer Woche bist Du jetzt wieder dabei. Stark!! Mein Herz geht da auf :))
    EvaK Hallo jrganz,
    es tut uns sehr leid, dass Deine Bewertung nicht wieder aus der Quarantäne gekommen ist. Wir sind den normalen Weg gegangen und haben Deinen überarbeiteten Text dem Inhaber vorgelegt, damit wir ihn anschließend wieder freischalten können. Leider kam von dessen Seiten länger keine Antwort und dann ist Deine Bewertung versehentlich gelöscht worden. Das war unser Fehler und sollte so nicht passieren. Wir haben Deine Bewertung nun allerdings wiederhergestellt. Hoffentlich stimmt Dich dies ein wenig versöhnlich :).

Keine Wartezeit, freundlich, aber teuer und nicht in der Lage eine anständige Kinderfrisur zu schneiden

Friseure in Neustrelitz

Jede Menge Spaß für die ganze Familie. Man sollte aber sehr viel Zeit mitbringen, da es vor einigen Fahrgeschäften doch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Jede Menge Spaß für die ganze Familie, auch ideal für Weihnachtsfeiern, Kindergebutstag oder einfach nur mal mit Freunden Spaß haben. Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.

Bowlingbahnen in Neustrelitz

Eine überwältigende Ausstellung über die heimischen Gewässer. In zahlreichen Aquarien und liebevoll gestalteten Schaukästen wird einem die Flora und Fauna der Region nicht nur gezeigt, sonder auch sehr anschaulich nahegebracht und erklärt.

Museen in Waren (Müritz)

Großzügig und liebevoll angelegter Park, tolle Spieplätze für die "Lütten" und ein überwältigende Viefalt an Vogelarten. Die Greifvogelflugshow ist sehr beeindruckend. Bei der "Begegnung mit Tieren" sollte man sich aber dringend an die Anweisungen der Mitarbeiter halten, denn einen tieffliegenden Pelikan oder Marabu bekommt man sehr schlecht wieder aus seinen Haaren gekämmt.
    Nur mit dem Wegeplan im "Parkführer" war ich etwas überfordert, oder ich habe mich einfach nur zu blöd angestellt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Marlow

Foto vor Ort

Am besten schmeckt mir das Mischbrot, aber es darf nicht zu dunkel sein, dann hält es sich länger. Wurde das Brot zu dunkel gebacken, ist es am nächsten Tag schon richtig "ALT".
    Leider liegen die Brote recht häufig zu lang im Ofen.

Bäckereien in Neustrelitz

Einfach toll die Aussicht über Berlin. Die Stunde Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, schade nur,dass das Restaurant zu gut besucht war. Beim nächsten mal bringe ich bestimmt mehr Zeit mit und warte, bis auch für mich mal ein Tisch frei wird.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin