Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Wir haben einen sehr leckeren Fischteller genossen!
    Auch haben wir eine Pfeffermühle erhalten Prima

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Sehr leckeres Essen. Ambiente,Musik und Kellner passend zum Kloster Prima
    Nachtisch auch hervorragend!
    Alles super haben uns sehr Wohlgefühl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schönes Ambiente mit frischen leckern Kuchen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kisto Welchen Kuchen hast du denn probiert und was hat der gekostet? Ist das Personal freundlich?

  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Essen prima. Service zuvorkommend und schnell. Wir hatten Ente und haben so gar noch eine zweite bekommen. Die Ente war super zart. Können wir empfehlen.
    Günter

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Weinkarte sehr umfangreich, wobei auch einige ausgesuchte Weine nicht vorrätig waren. Die Bedienung freundlich und kompetent. Die Weinpreise normal für ein Weinlokal bzw. Restaurant. Essen schnell und lecker.
    Günter

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Urige tolle Weinstube mit moderaten Preise. Haben uns wohl gefühlt. Auch eine Weinprobe ist möglich und zu Außerhauspeise mitzunehmen. Günter

    geschrieben für:

    Wein / Landwirtschaft in Brodenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben sehr gut Draußen gefrühstückt. Bedienung sehr höflich. Rührei mit Schinken war hervorragend. Leider ist das Hauptgeschäft, wo wir waren noch nicht registriert. Ist im gleichen Ort in der Hindenburgstraße.Günter

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Denzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.