Hier haben wir gleich ein paar Mal zugeschlagen! Eine kleine Entdeckung für einen Vollkornbrotliebhaber, der in einer fremden Stadt unterwegs ist. Sogar ofenfrische Brötchen gibt es hier täglich, die schmecken ganz ausgezeichnet! Nebenher sind noch ein paar Kühlwaren verfügbar, aber auch Tageszeitungen und ein paar ausgewählte Zeitschriften. Klasse Laden!

Bäckereien in Hannover

Passables Sushi trotz All-you-can-eat Angebot! War hier nur ein Mal, liegt aber daran dass ich bislang einfach nicht wieder in die Gegend gekommen bin. Habe einen super Service und wirklich gute Kreationen erlebt. Das Preisniveau ist angemessen und fair. Man zahlt, was man an Qualität bekommt. Ich freue mich auf ein nächstes Mal, hoffentlich seid ihr dann noch da!

Japanische Restaurants in München

DER Biergarten in idyllischer Umgebung direkt am See im Englischen Garten! Deutlich besser als der Biergarten am Chinesischen Turm aber nicht minder gut besucht :) Das Bier schmeckt bei jedem Wetter höllisch gut, auch das Radler. Mitrbingen von Speisen dank bayerischem Wirtsgesetz kein Problem und wird von mir immer genutzt. Das kleine Andechs in München...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Essen war ich hier noch nie, aber eingekauft habe ich bereits Diverses. Man muss immer viel Zeit mitbringen, um bei all dem Andrang auch das volle Angebot kennen lernen zu können. Wer ein Geschenk mit Münchner Touch sucht, der findet hier sicher etwas Ausgefallenes. Der Kaffee ist natürlich ein Klassiker, aber auch Schokolade und andere Süßwaren gibt es reichlich. 3 Sterne!

Lebensmittel / Kaffee in München

DAS gemütliche Café am Sendlinger Tor, gleich auf der anderen Straßenseite. Hier habe ich mit Freunden so einige Gemütlichkeitssternstunden verbracht und tue es bei Gelegenheit immer wieder. Für mich eine der Top-Café-Adressen in der Republik! Schade, dass ich nicht mehr so oft nach München komme...

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

Der sicherlich schönste Karstadt Deutschlands - meiner Meinung nach! Zwei Minuten vom Stachus entfernt mit Lebensmittelmarkt, der immer ein paar Extras bietet. Die Haushaltsgeräteabteilung habe ich schon öfter besucht und immer das Passende inklusive sehr guter Beratung gefunden. Karstadt wird einfach immer seinem guten Namen gerecht.

Bekleidung in München

Touristisch absolut überlaufen aber immer noch qualitativ einigermaßen gut ist das Hofbräuhaus im Herzen Münchens. Wer sich auskennt, der kennt auch die besten Sitzbereich im Saal und hat nicht unbedingt die Saufgelage neben sich. Der Biergarten ist einfach urig und himmschlich schön, vor allem ruhig! Die Bedienungen sind äußert aufmerksam (ist ja auch logisch) und das Bier ist eines der besten in der Stadt. Nervig sind manchmal die Einlasskontrollen, die inzwischen jeden verdächtigen, irgendwas mitgehen zu lassen

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Einfach ein Muss, wenn man in München ist und die Sonne ein wenig scheint. Ich saß hier schon im Februar bei 20 Grad! Dann ein kühles Helles und frische Brezen sowie Diverses vom Markt. Himmlisch, so stellt man sich eine gelungene Brotzeit auf dem Viktualienmarkt vor! Und: hier trifft man die lustigsten Leute aus aller Welt, denn diese Adresse ist so zentral und hat sich einfach herumgesprochen.

Restaurants und Gaststätten in München

Und wieder ein neuer Second-Hand-Laden. Klasse! Reinkommen, stöbern, anprobieren, mitnehmen. So einfach ist das... Es muss nicht immer H&M oder C&A sein. Zweite Hand ist auch okay! Jeder der es nicht kennt, sollte dem mal eine Chance geben. Bei den Klamotten findet man oft richtige Prachtstücke und absolute Schnäppchen.

Second Hand / Bekleidung in Köln

Ein Top-Italiener in Köln mit authentisch italienischem Flair! Man sollte immer rechtzeitig reservieren, damit es mit einem Platz am Abend noch klappt. Die Pizza ist hier wie immer die große Hausnummer, es schmeckt einfach himmlisch und ist irgendwie nicht nachzumachen. Guter Wein, super Antipasti und noch viel bessere Leute!

Italienische Restaurants in Köln