1. via Android

Die einzige Eisdiele in Falkensee, bei schönem Wetter ist sie einfach zu klein. Es gibt eine große Auswahl an Eis, Kaffee und Waffeln. Oft werden hier auch Kindergeburtstage gefeiert ;) Die Bedienung ist auch immer nett, somit ist der Laden vollkommen in Ordnung :D

Eiscafés / Cafés in Falkensee

FalkdS Haben denn Nickys Eisdiele und das Eiszeitcafé schon wieder zu?

Gute Apotheke hier gehe ich gerne hin, man wird immer gut beraten und die Preise für Medikamente sind im Vergleich zu den anderen Apotheken viel günstiger, daher Daumen HOCH ;)

Ein Kleinigkeit für Kinder ist auch immer drin :D

Apotheken in Falkensee

3. via Android

Kleine ServiceStore der am Eingang zum Tunnel steht. Hier bekommst du Kaffee, Snacks, Zeitschriften und sogar Bahnfahrkarten, da es in Nauen leider kein DB Fahrkartenschalter mehr gibt. Alles in allem ein guter Service hier!

Der Laden macht meistens 4:55 Uhr auf, damit sich Fahrgäste für den um 5:01 Uhr noch ein Kaffee holen können. ;)

Kaffee / Zeitungen und Zeitschriften in Nauen in Brandenburg

4. via Android

Der einzige vernünftige Pizzabringdienst in Falkensee. Leider gibt es zu wenig Konkurrenz ;) Die Pizzen sind echt lecker aber die Preise haben es schon in sich. Naja das kann man schon machen, wenn man der einzige in der Stadt ist. Eine Wartezeit von 45 Minuten solltet ihr in Kauf nehmen, bei hohem Andrang kann es auch etwas länger werden. ;) Guten Hunger :D

Pizza in Falkensee

5. via Android

Ich gehe hier sehr gerne hin, die Brötchen werden hier noch vernünftig gebacken und enthüllen sich nicht als Luftblase ;) Desweiteren kann man schon um 5 Uhr früh morgens belegte Brötchen sowie Kaffee to Go bekommen. Die Angestellten lassen die Tür schon früher offen, als die reguläre Öffnungszeit ist ;) die ersten Züge fahren ja schon ab 5 Uhr. Somit wird sich das schon lohnen.

Bäckereien in Falkensee

FalkdS Mir wäre das Brötchenkaufen früh 5 Uhr auf Dauer zu teuer, mein zweites Frühstück mache ich je nach Aufstehzeit direkt vorm Losgehen oder am Abend davor.

6. via Android

Ein ausreichender großer Bahnhof für den Berliner Bezirk Spandau, der zum Pilzkonzept vom Berliner Verkehrssystem gehört. Etwas mehr Schutz vor dem kalten Wind im Winter wäre schön, sonst ist das Konzept hier sehr gelungen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und ein Reisezentrum. Wer noch Zeit hat und Bummeln gehen will, kann in die Spandauer Altstadt oder in die Acarden.

Gute Reise ;)

Verkehrsbetriebe in Berlin

7. via Android

Regionaler Bahnhof mit guter Anbindung nach Berlin, in nur 15 Minuten am Berliner Hauptbahnhof. Weitere Anbindung nach Rheinsberg, Wittenberge, Wismar und nach Nauen. Der Bahnhof selber hätte mehr Ausstattung verdient, ziemlich kalt und trist.

Verkehrsbetriebe in Falkensee