Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war echt enttäuscht von dieser Schneiderei. Nachdem ich 1,5 Wochen auf die Änderung an meinem Kleid warten musste, konnte ich beim ersten anprobieren den Reißverschluss nur noch halb schließen. Danach ging es nicht mehr vor und zurück. Ohne den Reißverschluss kaputt zu machen, wäre ich nicht mehr aus dem Kleid herausgekommen. Er war so dicht am Stoff genäht, dass dieser sich immer drin verfing.Das kann vielleicht passieren, aber der unfreundliche Umgangston und Schuldzuweisungen gegenüber dem Kunden finde ich eine Frechheit. Obwohl ich schon mehr als genug für die Änderung bezahlt habe, war das einzige Angebot einen neuen Reißverschluss für die hälfte des Preises einzunähen. Ich finde es einfach eine Frechheit einem Kunden der traurig über ein kaputtes liebgewonnes Kleid ist, in einem derartigen Tonfall und Ausdrucksweise gegenüberzutreten.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.