Durch ein Prospekt sind wir auf Polster Aktuell aufmerksam geworden . Bei unserem Besuch in Essen wurden wir durch Herrn Teslin sehr freundlich und kompetent beraten. Die gesamte Atmosphäre in der Ausstellung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte im Rahmen der genannten Lieferzeit . Qualität und Preis stimmen absolut. Wir können Polster Aktuell mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Möbel / Betten in Essen

Reisender68 Ja, irgendwie haben die Bewertungen zu diesem Anbieter alle ein gewisses Schema.
    So würde ich als normaler Kunde den Bewertungstext nicht verfassen.

Zudem habe ich noch keinen Kunden dieses Anbieters gefunden, der auch einmal einen anderen Anbieter bewertet hätte.
    Katerbaer57 Es ist schon komisch , das keine 2 Minuten nach einer Bewertung verschiedene Leute nichts anderes zu tun haben , als über Bewertungen , mit denen Sie nichts zu tun haben , ihre Kommentare loszulassen.
    Reisender68 Katerbaer57, willkommen bei Golocal!

Wann dürfen wir weitere Bewertungen zu anderen Lokationen von Ihnen lesen?
    FalkdS Katerbaer57, wenn du keine Kommentare magst, solltest du schauen, ob die Kommentarfunktion zu sperren geht oder eine Plattform ohne solch eine Funktion nutzen.
    Vielleicht erträgst du einfach die auch aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigten Bemerkungen.

Im Übrigen ist es für mich fraglich, ob du die AGB gründlich gelesen hast, Klarnamen sind nicht erwünscht. Oder interessieren dich die AGB eher nicht wirklich?