Sind sehr gerne, schon des öfteren, hier gewesen. Die fränkischen Ausnahme-spezialitäten, wie Zwiebelfleisch, Ochsenbäckchen, Krautwickel etc. sind die Highligths einer auch sonst sehr guten Auswahl. Alles frisch !!!

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

eknarf49 Dein Lob macht neugierig. Kannst Du vielleicht noch etwas zur Einrichtung des Lokals und zum Service schreiben?
    kisto Vielleicht auch was zu den Preisen schreiben und zur Portionsgröße?
    carlossa Ui, das macht mich jetzt aber auch sehr neugierig, denn das ist unweit eines Lokals, das ich ab und zu aufsuche (Forsthaus). Da hätte ich auch gerne noch ein bisschen mehr darüber erfahren, bevor ich dann zum Test schreite:-)
    heinzidoc Die Einrichtung ist fränkisch renoviert, das Personal höflich und fränkisch behende.
    Bei den Portionen wird man gut satt und hat außerdem bei einigen die Möglichkeit eine kleine Portion zubekommen. Die Preise liegen im Durchschnitt. Speisekarte auf der Webseite.
    In Bezug auf das Forsthaus, dessen Küche ich auch kenne, gibt es in der Tenne das etwas "andere" Essen, wie bereits beschrieben.
    carlossa Danke für die Info, ich werde es demnächst einfach mal ausprobieren:-)
    Tikae Man könnte ihn noch zur Bewertung dazu kopieren .
    Dann wäre es absolut stimmig :-)